#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. Juni 2018 Lurker schrieb vor 5 Stunden: Dürfte nicht so viel dran sein. Mittlerweile wurde der Beitrag wie folgt editiert. Update: RB Leipzig hat sich auf MZ-Nachfrage von der Kritik am Umgang Ralph Hasenhüttls mit Spielern aus der zweiten Reihe distanziert. „Die Vorwürfe des angeblichen Insiders können wir nicht bestätigen. Sonst hätte sich RB Leipzig auch nicht dafür ausgesprochen, mit Ralph Hasenhüttl ins nächste Vertragsjahr zu gehen“, sagte ein RB-Sprecher. – Quelle: https://mobil.mz-web.de/30545514 2018 Was sollen sie auch sonst sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 Da Leipzig ja in drei Wettbewerben dabei war und somit auch viel rotiert wurde, frage ich mich, wer die Ersatzspieler waren, mit denen Hasenhüttl nicht gesprochen hat? Denn durch die Rotation gab es ja kaum klassische Ersatzspieler die durchgehend diesen Status hatten, weil eben fast jeder Kaderspieler seine Einsätze bekam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2018 Jein. Hasenhüttl ging praktisch mit einem 18-Mannkader durch die Saison (18 Spieler mit über einem Drittel der Gesamtspielzeit, danach ein ziemlich deutlicher Cut, ist bei den Bayern und Dortmund übrigens wohl nicht nur zufällig sehr ähnlich). Von denen braucht und wird sich wohl keiner beschweren. Dahinter folgen mit Compper und Kaiser aber zwei Urgesteine, die er nach dem Vizemeistertitel sehr hart fallen ließ (im Vorjahr noch je 26 Einsätze, heuer bei weit dichterem Spielplan nur mehr 12 und 3). Das muss man nicht wirklich verstehen. Und man muss auch nicht verstehen, warum Mvogo nicht einmal im Cup gegen einen Sechstligisten zum Einsatz kommt, Gulácsi die Saison praktisch durchspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2018 Sry find ned recht an Thread dafür: Kobald wegen Tätlichkeit 2+1 gesperrt. Hauptsache Wolf kriegt 3 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kopfstoss--bundesliga-verfahren-gegen-kobald-vom-scwn/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2018 Bierhoff einer von uns. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/nationalteam/5439708/Lob_Bierhoff_Arnautovic-und-Alaba-waeren-fuer-DFB-gut-genug Zitat Eine solche war Salzburg mit dem Halbfinal-Einzug in der vergangenen Europa League. "Das hat mich schon beeindruckt. Trotz aller Unterstützung von Red Bull musste man mit diesem Erfolg nicht rechnen", erklärte Bierhoff, der 1990/91 für eine Saison beim Vorgängerclub Austria Salzburg gespielt hatte. Der Stürmer, der Deutschland fünf Jahre später in London zum EM-Titel schoss, überzeugte damals bei den Violetten mit 23 Toren in 33 Ligaspielen "Es hat mich tierisch gefreut, weil ich Österreich und Salzburg noch immer verbunden bin", sagte Bierhoff über den Erfolgslauf der Bullen. "Und es freut mich, weil auch in Deutschland Vereine, die so wie Red Bull geführt werden, häufig ein bisschen Kritik erfahren." Die Frage, wieviel Tradition steckt in Klubs, wieviel Kommerz, beschäftigt. Bierhoff bezog diesbezüglich klar Stellung: "Ich finde es gut, dass es die Hoffenheims gibt, die RB Leipzigs, wo man sieht, das ist nicht nur Kommerz, sondern da steckt akribische, strategische Arbeit dahinter, und dass das auch auf dem Platz belohnt wird." 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. Juni 2018 Weis nicht ob es hier richtig ist Video zum Saisonrückblick http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/rueckblick-unsere-rekordsaison-in-der-bundesliga.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Juni 2018 Ein paar interessante Zahlen zur abgelaufenen Saison: http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/rueckblick-unsere-rekordsaison-in-der-bundesliga.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Ein paar interessante Zahlen zur abgelaufenen Saison: http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/rueckblick-unsere-rekordsaison-in-der-bundesliga.html Ist auch der Link zum Video wie bereits oben angeführt. Aber doppelt hält ja bekanntlicher weise besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Juni 2018 RBS1988 schrieb Gerade eben: Ist auch der Link zum Video wie bereits oben angeführt. Aber doppelt hält ja bekanntlicher weise besser. Oha sorry, das hab ich übersehen. Btw. haben wir schonmal mehr als 29 Spieler in einer Saison eingesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. Juni 2018 aXXit schrieb vor 4 Minuten: Oha sorry, das hab ich übersehen. Btw. haben wir schonmal mehr als 29 Spieler in einer Saison eingesetzt? siehst mich hast du vor ein paar Wochen auch erwischt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Die WM Vorschau von Spielverlagerung kann ich nur empfehlen, finde die ich interessant, vor allem die kleineren Nationen. Und da Maric Teil der Partnerschaft ist, passt das sogar hier rein bearbeitet 2. Juni 2018 von the_featuring 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2018 aXXit schrieb vor 21 Stunden: Btw. haben wir schonmal mehr als 29 Spieler in einer Saison eingesetzt? Ja, heuer? Ich zähle auch in der letzten Saison über 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Juni 2018 CornO schrieb vor 19 Minuten: Ja, heuer? Ich zähle auch in der letzten Saison über 30. Heuer waren es laut dem verlinkten Artikel 29. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2018 Achso, nur Bundesliga. Laut tm.at komme ich auf folgende Zahlen, wenn ich mich nicht verhaut habe: 2017/18 - 30 2016/17 - 33 2015/16 - 31 2014/15 - 30 2013/14 - 26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2018 Tetteh kam aber für uns heuer nie in der Bundesliga zum Einsatz, sondern nur ein paar Minuten in der Europa League. Dasselbe gilt für Lazaro, der spielte nur Cup und Champions League Qualifikation. Dafür hast du Meisls glorreiche Minuten in der letzten Runde unterschlagen. #ituepferlreitenaberrichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts