aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Mai 2018 CornO schrieb vor 1 Minute: so many bad puns! Ja, beim Lesen dachte ich auch, dass sie sich dabei am Längsten aufgehalten haben. Der Mercedes Pentz, der Fußballer von der Stangl, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 Der Hai, so gut wie er ist, wird jetzt durch sein Tor gegen Marseille auch konstant überbewertet 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Der Hai, so gut wie er ist, wird jetzt durch sein Tor gegen Marseille auch konstant überbewertet Ja, die internationalen Spiele überstrahlen halt den Bundesliga-Alltag. Das kann schonmal auch die Spezialisten rund um Blumi blenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 Ja, die internationalen Spiele überstrahlen halt den Bundesliga-Alltag. Das kann schonmal auch die Spezialisten rund um Blumi blenden Dafür ist der arme Berisha, der für eine zweistellige Summe als einer der besten Spieler der Saison (wenn nicht der Beste) ins Ausland wechselt, nicht dabei und dafür Röcher, der für ein paar Erdnüsse zu Ingolstadt geht. Hoffentlich nimmt er es sich nicht zu Herzen. Murg ist auch noch vor ihm Prevljak statt Alar ist auch seltsam 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Ich habe ja auch schon ein paar Mal solche Rankings gemacht, was mich aber an dem vom Kurier stört, ist, dass es keine genaue Erklärung der Kriterien gibt. Deshalb sind für mich ein paar Namen bzw. auch fehlende Namen als Leser nicht nachvollziehbar. Ich habe es eh schon angesprochen, dass mir Prevljak bei den positiven Hervorhebungen (Aufsteiger oder Glücksgriffe) definitiv fehlt. bearbeitet 28. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2018 Dazu ist das Kurzzeitgedächtnis halt auch ein Hund. Bei solchen Saisonbewertungen wird das Frühjahr immer weit stärker gewichtet als der Herbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 Dazu ist das Kurzzeitgedächtnis halt auch ein Hund. Bei solchen Saisonbewertungen wird das Frühjahr immer weit stärker gewichtet als der Herbst.Bei einer Fanwahl auch verständlich, bei Sportjournalisten schon weniger. Wie man Haidara über die ganze Saison gesehen besser als Berisha sehen kann, bleibt mir ein Rätsel. Va hat Valon das ganze Jahr geliefert und hatte kaum Schwächephasen. Haidara ist überhaupt erst im Laufe der Saison Stammspieler geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NestorM Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2018 Sama an 3. Stelle der defensiven Mittelfeldspieler ist auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Mai 2018 Cool ist auch dass Ramalho nicht bei den besten 5 IV dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 Cool ist auch dass Ramalho nicht bei den besten 5 IV dabei ist Das ist aber nachvollziehbar. Knasmüllner ist auch nicht bei den OMF dabei, obwohl er einen sehr guten Herbst gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Cool ist auch dass Ramalho nicht bei den besten 5 IV dabei ist Das ist aber nachvollziehbar. Knasmüllner ist auch nicht bei den OMF dabei, obwohl er einen sehr guten Herbst gespielt hat Du hast ja schon selbst gesagt, dass Haidara auch nur ein gutes Frühjahr hatte. Da hats gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 Du hast ja schon selbst gesagt, dass Haidara auch nur ein gutes Frühjahr hatte. Da hats gereicht Erstens hab ich das nicht gesagt und zweitens hat Haidara mehr als 30 Spiele gemacht. Ramalho ganze 8 Spiele in der Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Mai 2018 Kurier hat aber schon immer (wahrscheinlich absichtlich) die abstrusesten Spielerbewertumgen. Die setzen sich halt gern von der Masse ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2018 Mitunter ganz interessante Zahlen.Dabbur mit 7 Doppelpacks vor Alar und Prevljak mit je 3Nur 11 direkte Freistoßtore in der gesamten Bundesligasaison! (4 davon von Holzhauser)Tore in letzten 15 Minuten: Salzburg wie zu erwarten Spitzenreiter, und das trotz 3fach-Belastung bis zum Schluß!Tore aus Standards: RBS mit 20 Toren Spitzenreiter! Hatten wir das schon mal, seit uns Janko verlassen hat? Denke, nicht mal als JS praktisch jeden Freistoß versenkt hat, haben wir das nicht geschafft. Irre ich mich da?Rote Karten: Rapid mit 7 Stück vor RBS, Austria und St. Pölten mit je 2!http://sport.orf.at/m/stories/2294900/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Mai 2018 Top-3-Tore der Saison: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts