Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Januar 2018 @Julie93 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julie93 Amateur Geschrieben 1. Januar 2018 Ihr Stalker ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 1. Januar 2018 Julie93 schrieb vor 30 Minuten: Ihr Stalker ? Tja so ist er der Don will immer alles ganz genau wissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julie93 Amateur Geschrieben 1. Januar 2018 Bayernbulle schrieb vor 8 Minuten: Tja so ist er der Don will immer alles ganz genau wissen Kam ja von @chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 1. Januar 2018 Julie93 schrieb vor 1 Minute: Kam ja von @chrischinger86 Da hast natürlich auch wieder Recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julie93 Amateur Geschrieben 1. Januar 2018 Von mir übrigens auch ein frohes neues Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) Muss man @chrischinger86 auch echt vorhalten, als RBS Fan dem offiziellen RBS Instagram Account zu folgen bearbeitet 1. Januar 2018 von Plumbs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julie93 Amateur Geschrieben 1. Januar 2018 Plumbs schrieb vor 9 Minuten: Muss man @chrischinger86 auch echt vorhalten, als RBS Fan dem offiziellen RBS Instagram Account zu folgen War doch bloß ein Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar 2018 @Julie93 Willst ned das FB like für das Foto mit deinem Klarnamenprofil entfernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julie93 Amateur Geschrieben 2. Januar 2018 Stoeff schrieb vor 6 Minuten: @Julie93 Willst ned das FB like für das Foto mit deinem Klarnamenprofil entfernen? wozu? Jetzt weiß es dann eh jeder und es ist eh schon wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julie93 Amateur Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 13 Minuten: "Ich werde die Nordkurve im Alleingang retten und alle dürfen wissen, wer ich bin." Würde es einen Naivitätspreis geben, hättest du ihn dir wahrlich verdient. Sicherlich ist es bei uns hier komplett egal, aber es gibt halt doch einige Fans anderer Vereine, die nicht "so nett" sind und die einen ordentlichen, mittlerweile über 12 Jahre gepflegten, Hass auf Red Bull Salzburg haben. Also darfst du dich nicht wundern, wenn du nächste Woche in der Firma ein paar halblustige Anrufe kriegst. Ich würd mir das mit dem Namen wirklich nochmal gut überlegen ... Hab das Like ja schon entfernt und "im Alleingang" hab ich nie gesagt bearbeitet 2. Januar 2018 von Julie93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar 2018 Wie stehen eigentlich die Aktien oder ist das Gewinnspiel für Sociedad schon das höchste der Gefühle und haben da wirklich so wenige mitgemacht, dass gleich du geposted werden musst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julie93 Amateur Geschrieben 2. Januar 2018 LordVader01 schrieb vor einer Stunde: Wie stehen eigentlich die Aktien oder ist das Gewinnspiel für Sociedad schon das höchste der Gefühle und haben da wirklich so wenige mitgemacht, dass gleich du geposted werden musst? Ich hab keine Ahnung warum ich gepostet wurde. Hab mich gestern selbst erschrocken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 2. Januar 2018 LordVader01 schrieb vor 1 Stunde: Wie stehen eigentlich die Aktien oder ist das Gewinnspiel für Sociedad schon das höchste der Gefühle und haben da wirklich so wenige mitgemacht, dass gleich du geposted werden musst? Was heißt "das höchste der Gefühle"? Insgesamt haben 2 Personen mitgemacht... die Chancen stehen gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julie93 Amateur Geschrieben 2. Januar 2018 mmh1 schrieb vor 21 Minuten: Was heißt "das höchste der Gefühle"? Insgesamt haben 2 Personen mitgemacht... die Chancen stehen gut! Wurde ja auch erst gestertn Publik gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts