Recommended Posts

schreibt ...

Bereits ab Saison 18/19 wandert die Euro League von Sky zu DAZN. 190 von 205 Spielen in Österreich exklusiv - 15 werden zusätzlich an co-exklusiv auch bei Puls 4 laufen. 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/oktober/pay-tv-rechte-fuer-europa-league-ab-2018-19-vergeben/

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eh cool. Habe DAZN noch nicht probiert, aber wenn sie mit der Preisstruktur nicht komplett durchdrehen wäre das schon eine ernstzunehmende Alternative zu fragwürdigen Streams. Vielleicht kommt ja endlich auch mal jemand drauf, dass man mit einem "Follow Your Team"-Ticket richtig Kohle machen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Sky-Kunde wäre ich jetzt ziemlich angepisst, denn die verlieren in den letzten Jahren Fußball-Recht um Fußball-Recht (zuerst die Premier League, dann das Freitagsspiel der Bundesliga, jetzt die Europa League).

Als der Normalo-Fußballfan würde ich mich da richtig ärgern, wenn ich jetzt drei Verträge abschließen müsste (Sky, Eurosport Player, DAZN), um einigermaßen eine fußballerische TV-Rundumversorgung zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Genau das ist mein Punkt! Ich habe Sky, weil ich so alle Auftritte der Salzburger verfolgen konnte. Jetzt sieht das ab nächstem Jahr (außer wir kommen in die Championsleage lol) wieder anders aus. 

Wenn jetzt DAZN die ÖBL hätte wär das halt so wild. Aber die wiederum wollen sie ja nicht oder kriegen sie nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dazn ist halt leider immer noch von der Qualität unzumutbar. Teilweise gefühlt 5 FPS und der Stream ist mir noch bei der PL Partie ein paar mal abgerissen (150 Mbit Leitung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar
Stoeff schrieb vor 1 Minute:

Dazn ist halt leider immer noch von der Qualität unzumutbar. Teilweise gefühlt 5 FPS und der Stream ist mir noch bei der PL Partie ein paar mal abgerissen (150 Mbit Leitung).

Sehe ich auch so. Auf der Playstationapp und am Tablet geht es mehr oder weniger aber am PC und Laptop kackt es immerwieder ab :(

Die Kommentatoren finde ich aber ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stoeff schrieb vor 1 Minute:

Echt? Also ich tickere regelmäßig meine Spiele über DAZN-Streams und habe dabei eigentlich gute Erfahrungen gemacht (bessere als mit dem Eurosport Player bei Freitagsspielen). Das einzige Problem: Die Streams sind zeitlich etwas hinten (ungefähr eine Minute). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also bei mir ists sowohl am PC, Handy und Amazon Fire TV über WLAN das gleiche mit den Abbrüchen. Das einzig wirklich tolle sind die guten Kommentatoren, oft auch mit Cokommentator und generell die Audioqualität. Hab aber auch schon erlebt, dass der Sound 1 gute Sekunde hinter dem Bild war und das konnte auch ein Neuladen des Streams nicht lösen.

Ich lass das Abo zwar weiter laufen für den 10er im Monat, aber solange die Qualität sich nicht weiter entwickelt würde ich es keinem weiter empfehlen. Gerade bei PL ist das Liveangebot auch sehr begrenzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Über den Tv geht's bei mir fast nie, muss ich zum Tablet ausweichen, wo es dann aber eigentlich einwandfrei funktioniert.

Und Sky für die Bundesliga-Spiele. 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag