mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2017 Bayernbulle schrieb am 15/09/2017 um 17:12 : Wie lange sitzt eigentlich der Don noch? Jetzt ist es dann gleich so weit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Jetzt ist es dann gleich so weit Na geht doch Vielleicht sollte er tunlichst den 5 Channal meiden,sonst steht er in kürze wieder oiso Don zusammen reißen bearbeitet 22. September 2017 von Bayernbulle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2017 Bayernbulle schrieb vor 4 Minuten: Na geht doch Vielleicht sollte er tunlichst den 5 Channal meiden,sonst steht er in kürze wieder oiso Don zusammen reißen So ist es. Bitte den Rapid-Channel in Ruhe lassen, dann klappt es auch mit der "Nicht"-Sperre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 22. September 2017 Wir sollten eine Intervention für ihn starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. September 2017 barracuda schrieb Gerade eben: Wir sollten eine Intervention für ihn starten. Ordentlich benehmen, dann braucht er keine Intervention. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 22. September 2017 tommtomm schrieb Gerade eben: Oder ihr führt's euch einfach alle bei den Grün-Weißen mal so richtig auf, dann können wir Mods hier endlich mal einen Monat Urlaub machen. Na danke, dort schau ich nimmer vorbei. Meine Antipathie gewissen Leuten dort gegenüber hab hier ich ja schon kund getan und wurde passiv von dir gerügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 22. September 2017 Welcome back mitsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. September 2017 Servus Burschen Schön euch wieder zu sehen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. September 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Servus Burschen Schön euch wieder zu sehen Jetzt bitte nicht mehr abdriften in Channel 5. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Servus Burschen Schön euch wieder zu sehen Hallo Don! Welcome back! Lange nix mehr gehört!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 22. September 2017 @Mitchell KEEP CALM und stay away from Channel #5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. September 2017 Mitchell schrieb vor 1 Stunde: Servus Burschen Schön euch wieder zu sehen Welcome back Don 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. September 2017 Dem Mitchell fliegen ja die Herzen zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. September 2017 Campione schrieb vor 1 Minute: Dem Mitchell fliegen ja die Herzen zu. Der Basti Kurz des ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Campione schrieb vor 14 Minuten: Dem Mitchell fliegen ja die Herzen zu. Ich bin halt eben ein User der ein komplettes Gesamtpaket mitbringt. Bin einer der wenigen die hier "Action" liefern aber dann auch hin und wieder paar feine Beiträge schreibt nicht zu vergessen welche Infos ich hier reinbringe, siehe das Gerücht welches ich jetzt vor Minuten gepostet habe. bearbeitet 22. September 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts