Zaratan Kaiju Geschrieben 20. August 2017 Raiden123 schrieb vor 2 Stunden: Und zwar so: statt 1,- Eur 330ml gibt es jetzt 1,29 Eur 250ml Die ganzen unnedigen zertifikate kosten eben ne menge geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2017 DnL schrieb Gerade eben: Die ganzen unnedigen zertifikate kosten eben ne menge geld... Oder man nennt das Kind beim Namen: Preissteigerungen wegen massiver Geldmengenausweitung aller Zentralbanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 20. August 2017 ISchauNur schrieb vor 4 Stunden: bin überrascht dass hier ansch. jeder den Müll sauft, seis jetzt RB, CocaCola oder sonstiges ich mag red bull, bzw. energy drinks generell, nicht mal. maximal die neueren geschmacksrichtungen wie cranberry usw. gehen noch. die cola ist aber nicht so schlecht. jetzt wo sie noch teurer wird, werd ich mir die wohl noch seltener gönnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. August 2017 Täuscht der Eindruck, oder ist bei euch die Enttäuschung nach dem CL-Aus heuer geringer als in den vergangenen Jahren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 20. August 2017 in der CL gehst du mit dem kader eh komplett unter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 20. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden: Täuscht der Eindruck, oder ist bei euch die Enttäuschung nach dem CL-Aus heuer geringer als in den vergangenen Jahren? Also natürlich war ich am Tag und 1-2 Tage nach dem Ausscheiden ziemlich enttäuscht und auch etwas aufgebracht, vor allem, weil uns das eine Tor aberkannt wurde. Jetzt freue ich mich jedoch auf die EL. Wir sind zwar noch nicht fix in der Gruppenphase, es sollte jedoch nichts mehr anbrennen. Mit dem Kader hätten wir in der CL wahrscheinlich nicht so viel gerissen, als wir es in der EL könnten, auch wenn Spiele gegen Barca, Bayern, Real oder so natürlich eine schöne Sache wären. Nun hoffe ich, dass wir für die Gruppenphase eine machbare Gruppe mit einem Top-Gegner zugelost bekommen, also so, dass der zweite Platz auf jeden Fall zu schaffen ist und wir mal wieder im Sechzehntelfinale, Achtelfinale, oder sogar darüberhinaus zu finden sind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 17 Stunden: Täuscht der Eindruck, oder ist bei euch die Enttäuschung nach dem CL-Aus heuer geringer als in den vergangenen Jahren? Die Enttäuschung ist im Playoff immer höher als in früheren Runden, zumindest aus meiner Sicht. Zudem kann ich der Mannschaft heuer keinen Vorwurf machen ("Abseitstor", stärkstmöglicher Gegner in Runde 3) und beim Entwicklungsstand der handelnden Akteure (Spieler wie Betreuer) ist die Europa League wohl mindestens so lehrreich. Eine Qualifikation hätte zwar endlich einmal diese leide Diskussion beendet, aber was solls. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2017 Ich glaub, wenn wir zum Beispiel ins Achtel- oder sogar Viertelfinale kommen, redet sowieso keiner mehr über die verpasste Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 19 Stunden: Täuscht der Eindruck, oder ist bei euch die Enttäuschung nach dem CL-Aus heuer geringer als in den vergangenen Jahren? Die Enttäuschung hält sich in Grenzen weil eh fast keiner mehr damit rechnet. Hoffen tut jeder, aber aus Erfahrung wird man eben schlauer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2017 Meine Enttäuschung hielt diesmal nur einen Tag an.....kurzer Blick auf mein Euro League Trikot und für mich stand Fest "wir sind Europa League " 2015 war das schon schlimmer...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 21. August 2017 Moonsson schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub, wenn wir zum Beispiel ins Achtel- oder sogar Viertelfinale kommen, redet sowieso keiner mehr über die verpasste Quali. Wäre natürlich sehr schön, jedoch ist bei mir auch in der EL die Erwartungshaltung ganz unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2017 Chriti12 schrieb vor 45 Minuten: Wäre natürlich sehr schön, jedoch ist bei mir auch in der EL die Erwartungshaltung ganz unten. Same here, nach der neuerlichen Adaption der Zugangslisten sind die Gruppenphasen nämlich auch kein Bemmerl mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2017 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. August 2017 Scratcherz schrieb vor 1 Minute: Ich liebe Rondo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 21. August 2017 Scratcherz schrieb vor 34 Minuten: Mindestens 1 Kasten für die 2 in der Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts