detlef Postinho Geschrieben 16. Mai 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Auf jeden Fall. Sind halt 4 "leichtere" Gegner mit Vilnius, die Isländer, Zillina und die Rumänen Vitorul. Aber dann gleich in der Runde noch 6 richtig starke Gegner mit Sparta Prag, Partizan,, Rijeka, Hapoel, Rosenborg und FC Astana... geh scheissen was denn das... Aber ja, da könnte schon ein "Kracher" auf uns warten. Wie aber barracuda weiter oben schon geschrieben hat: Wenn man es schaffen will, muss man alle schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 16. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Auf jeden Fall. Sind halt 4 "leichtere" Gegner mit Vilnius, die Isländer, Zillina und die Rumänen Vitorul. Aber dann gleich in der Runde noch 6 richtig starke Gegner mit Sparta Prag, Partizan,, Rijeka, Hapoel, Rosenborg und FC Astana... geh scheissen was denn das... Edit; Ok, die müssen sich mal in der zweiten Runde durchsetzen, da wirds hoffentlich wohl die ein oder andere Überraschung geben, sonst is das schon oasch Slavia Prag, nicht Sparta. Aber die würd ich genauso wenig brauchen wie den rumänischen Meister. In CL-Q2 könnte man auch auf den polnischen Meister treffen, da gibt's nominell schon viel leichtere Gegner. Ab Q3 wird's dann sowieso alles andere als einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. Mai 2017 detlef schrieb vor 1 Minute: Aber ja, da könnte schon ein "Kracher" auf uns warten. Wie aber barracuda weiter oben schon geschrieben hat: Wenn man es schaffen will, muss man alle schlagen. Ja, mal schauen. Ich reche damit, dass Astana/Partizan noch auf die Gesetzte Seite rutschen,dann gehts eh halbwegs, irgendein grosser wird schon früh rausfliegen, hoffentlich nicht wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 16. Mai 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Ja, mal schauen. Ich reche damit, dass Astana/Partizan noch auf die Gesetzte Seite rutschen,dann gehts eh halbwegs, irgendein grosser wird schon früh rausfliegen, hoffentlich nicht wir Q3 wird halt schon gelost, bevor Q2 zu Ende gespielt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Ja, mal schauen. Ich reche damit, dass Astana/Partizan noch auf die Gesetzte Seite rutschen,dann gehts eh halbwegs, irgendein grosser wird schon früh rausfliegen, hoffentlich nicht wir Von dem gehen wir jetzt mal nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 16. Mai 2017 chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten: This! Letztes Jahr hat sich doch auch alles auf Ferencvaros eingestellt und am Ende haben wir gegen die Albaner spielen müssen/dürfen. schon wer am erstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. Mai 2017 barracuda schrieb vor 1 Minute: schon wer am erstellen? Willst du's machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 16. Mai 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Willst du's machen? Kann ich schon machen, falls nicht schon wer dabei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 Sollte vielleicht jemand erstellen, der noch nie einen CL-Quali-Thread erstellt hat und unvorbelastet ist, wegen Karma warats. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. Mai 2017 barracuda schrieb Gerade eben: Kann ich schon machen, falls nicht schon wer dabei ist. Glaub der Chrischinger hat eh nichts dagegen chrischinger86 schrieb Gerade eben: Sollte vielleicht jemand erstellen, der noch nie einen CL-Quali-Thread erstellt hat und unvorbelastet ist, wegen Karma warats. +1 wiedermal ein Strohhalm an den man sich klammern muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 16. Mai 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Sollte vielleicht jemand erstellen, der noch nie einen CL-Quali-Thread erstellt hat und unvorbelastet ist, wegen Karma warats. Dann machs ich! Spätere Reklamationen werden nicht angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. Mai 2017 barracuda schrieb vor 20 Minuten: Dann machs ich! Spätere Reklamationen werden nicht angenommen Mit Kritik musst du schon klar kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 16. Mai 2017 detlef schrieb vor 1 Minute: Mit Kritik musst du schon klar kommen. Hat sich eh erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 16. Mai 2017 adihuetter schrieb vor 58 Minuten: Q2 Dudelange und Q4 Malmö - bitte - danke :-) Und in der Gruppenphase sind wir dann wohl mit Leipzig im selben Topf - also alles easy ;-) Hihi das wäre Hardcore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2017 Wunschgegner: Q2: alles ausser dundalk oder zilina Q3: sheriff tiraspol oder hafnarfjördur Q4: bate borisov, maribor Horror: Q2: keiner Q3: slavia prag, hapoel beer sheva, rijeka Q4: malmö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts