Zaratan Kaiju Geschrieben 9. April 2017 Gibts nen cup threae? Rapid - lask Admira - salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Mach einen Thread auf. Das schlechteste Los, aber passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 9. April 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Mach einen Thread auf. Das schlechteste Los, aber passt schon Hab schon einen Spiel-Thread eröffnet. Einen allgemeinen CUP-Thread gibt es aber nicht und kann gerne geöffnet werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Hab schon einen Spiel-Thread eröffnet. Einen allgemeinen CUP-Thread gibt es aber nicht und kann gerne geöffnet werden [emoji4] Sehr gut, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. April 2017 Wieso fliegt Wanderson nach England? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Wieso fliegt Wanderson nach England? Lazaro auch Im Privatjet, schon cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: Lazaro auch Im Privatjet, schon cool Weiss man wieso? Find das schon ziemlich komisch. Müssten ja morgen oder spätestens übermorgen eine Trainings/Regenerations Einheit haben, da kann man ja nicht einfach weg bearbeitet 9. April 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. April 2017 Mitchell schrieb vor 30 Minuten: Weiss man wieso? Find das schon ziemlich komisch. Müssten ja morgen oder spätestens übermorgen eine Trainings/Regenerations Einheit haben, da kann man ja nicht einfach weg Ist nur ein katzensprung und zurück bist auch gleich wieder - also was soll's :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. April 2017 http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/hintergrund-was-ist-eigentlich-ein-integrationsmanager.html Org wusste gar nicht dass der Spanisch Übersetzer Dragan aus Serbien kommt. Dachte immer der ist Spanier Spricht also Spanisch, Portugiesisch, Englisch, Serbisch und natürlich Deutsch. Erklärt also auch warum er Miranda die ganze Zeit hilft. Wusste ich alles gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2017 Mitchell schrieb vor einer Stunde: http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/hintergrund-was-ist-eigentlich-ein-integrationsmanager.html Org wusste gar nicht dass der Spanisch Übersetzer Dragan aus Serbien kommt. Dachte immer der ist Spanier Spricht also Spanisch, Portugiesisch, Englisch, Serbisch und natürlich Deutsch. Erklärt also auch warum er Miranda die ganze Zeit hilft. Wusste ich alles gar nicht Du pfeiffe..nenn mir einen spanier oder portugiesen der dragan heisst..? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. April 2017 Baboon schrieb vor 14 Minuten: Du pfeiffe..nenn mir einen spanier oder portugiesen der dragan heisst..? Zu meiner Verteidigung; Ich hab erst Heut auf Insta gesehen dass er Dragan heisst und deswegen hab ich mich gleich informiert, aber so wie er ausschaut könnte man glatt meinen er is Spanier ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2017 Mitchell schrieb vor 33 Minuten: Zu meiner Verteidigung; Ich hab erst Heut auf Insta gesehen dass er Dragan heisst und deswegen hab ich mich gleich informiert, aber so wie er ausschaut könnte man glatt meinen er is Spanier ?? bei wisdom könnte man auch meinen der wäre gefängnisswärter..trotzdem ist der ein fussballer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 10. April 2017 Mitchell schrieb vor 6 Stunden: http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/hintergrund-was-ist-eigentlich-ein-integrationsmanager.html Org wusste gar nicht dass der Spanisch Übersetzer Dragan aus Serbien kommt. Dachte immer der ist Spanier Spricht also Spanisch, Portugiesisch, Englisch, Serbisch und natürlich Deutsch. Erklärt also auch warum er Miranda die ganze Zeit hilft. Wusste ich alles gar nicht Und kroatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2017 Wo sieht man leicht dass Wanderson und Lazaro nach England geflogen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 10. April 2017 Baboon schrieb vor 5 Stunden: Du pfeiffe..nenn mir einen spanier oder portugiesen der dragan heisst..? Der spanische Pokerspieler Dragan Kostic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts