GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2016 War heute kurz beim Stadion,da haben sie gerade die Torlinientechnik eingebaut bzw Kalibriert das hat nach einer saumäßigen Sisyphusarbeit ausgeschaut.Für's CL Playoff oder wie? Hab ich nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. August 2016 GIZM0 schrieb vor 4 Minuten: Für's CL Playoff oder wie? Hab ich nicht mitbekommen Ja denke schon die haben da zu dritt rum hantier! Da lag der Ball auf einem Länglichen Kasten bzw ist da wohl eine Auflage drauf gewesen,der Ball dann so plaziert das er gerade noch auf der Linie war.Der eine hat dann hinten an dem Gerät immer an einer Stellschraube gedreht.Zwischen durch den Ball immer wieder mal über die Linie geschupst,wieder drauf gelegt gedreht,geschupst usw usw.Danach mit einer Mallmaschiene in jede erdenkliche richtung denn all im Tor versenkt,immer kontrrolliert ob der Treffer auch auf der Uhr angezeigt wird. Tja so kann man drei Männer beschäftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2016 ein echte Liebe Hipster BVBler diskutiert gerade mit Rangnick auf eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. August 2016 Feanor1990 schrieb vor 17 Minuten: ein echte Liebe Hipster BVBler diskutiert gerade mit Rangnick auf eurosport Hat nicht wirklich ein Leiberl gegenRR die anderen fallen ihm auch ganz schön ins Genik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 22. August 2016 Was dieser BVB-Typ redet, wegen Red Bull werden Stadionnamen verkauft ja eh, wegen Red Bull steht in Dortmund der Signal Iduna Park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. August 2016 In diese Unterhose muss er erst rein wachsen wenn er gegen RR anstinken will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 22. August 2016 Kann man das wo anschauen bzw nachschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. August 2016 DnL schrieb vor 8 Minuten: Kann man das wo anschauen bzw nachschauen? Ich glaub auf Eurosport kommt die Wiederholung um 22:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. August 2016 boah der dortmund-typ macht mich aggressiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2016 Kann man das wo anschauen bzw nachschauen?http://www.kicker.de/news/video.html?ddt=1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. August 2016 und ich verpasse es zum zweiten Mal . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2016 und ich verpasse es zum zweiten Mal . . .http://www.kicker.de/news/video.html?ddt=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. August 2016 adihuetter schrieb Gerade eben: und ich verpasse es zum zweiten Mal . . . +1 erst jetzt eingeschalte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. August 2016 ich wusste es, aber bin noch in der Arbeit ;-( ging nicht anders und der link zeigt ja nur Ausschnitte oder bin ich zu blöd auf Youtube habens ganze Folgen drin, aber das dauert wohl noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2016 Falscher Link sry :/http://www.kicker.de/news/video/dertalk/2009680/video_kicker-tv---der-talk_pro-und-kontra-leipzig.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts