Perti 99+ Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Ich finde das eigentlich ganz gut, dass es für Raufbolde in Salzburg einen Verein gibt. So haben andere ihre Ruhe. Wäre schade, wenn man denen die Lizenz nehmen würde. Anderseits, würde wohl kaum einer von denen zurück zu RBS angekrochen kommen, von daher wärs wieder egal bearbeitet 22. September 2015 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2015 Neugründung, Klappe die zweite!Gemma ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 22. September 2015 zudem scheint er nicht zu wissen, dass die stadt salzburg nix mitgezahlt hat bin mir eigentlich sicher, dass die Erstfinanzierung vorm Ausbau zwischen Bund, Land und Stadt aufgeteilt worden ist... jezz gehörts ja über die SWS 100% dem Land wann hat da das Land eigentlich den Rest übernommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. September 2015 bin mir eigentlich sicher, dass die Erstfinanzierung vorm Ausbau zwischen Bund, Land und Stadt aufgeteilt worden ist die stadt zahlt für etwas das auf gemeindeboden von wals steht, für etwas wofür wals dann auch die steuern kassiert? du würdest wohl auch ein oberösterreichisches projekt mit salzburger födermitteln unterstützen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. September 2015 Eigentlich hätte die Stadt Salzburg etwas beisteuern sollen. Wurde dann aber doch im Endeffekt vom Land übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 22. September 2015 sry mein fehler Bund, Land und GEMEINDE Wals habens erstfinanziert... seit wann gehörts 100% dem Land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. September 2015 Der Artikel ist am Lächerlichkeit nicht zu überbieten... Da bekommt man die Krone mal geschenkt und weiß gleich wieder wieso man sie eigentlich nicht liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 22. September 2015 Neugründung, Klappe die zweite! Gemma ^^ AS neu neu 1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) SV Austria Maxglan 2015 bearbeitet 22. September 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. September 2015 wer betreut die fanpage "fc salzburg international"? die posten: Liebe Fans unseres geliebten Red Bull Salzburg - ich denke, spätestens nachdem gestrigen Spiel, sind wir wohl alle der Meinung, dass sich etwas ändern muss!Angeblich soll es heute eine Zusammenkunft aller sportlichen Leiter im Bereich Fußball geben, gemeinsam mit Didi Mateschitz... Lassen wir uns mal überraschen! Forza RBS! wird wohl nicht stimmen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. September 2015 spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2015 Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Didi persönlich einmischt. Ich frag mal bei den Fratzenbuchexperten nach wer das sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Die Zusammenkunft wird es wahrscheinlich eher wegen der Neubestellung des Coordinator Sport Global Soccer Jochen Schneider geben. Das würde auch erklären, warum alle sportlichen Leiter anwesend sein werden. Wäre doch sonst Schwachsinn, was interessiert dem sportlichen Leiter von New York das abschneiden von Salzburg. bearbeitet 23. September 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2015 Die Zusammenkunft wird es wahrscheinlich eher wegen der neu Bestellung des Coordinator Sport Global Soccer Jochen Schneider geben. Das würde auch erklären, warum alle sportlichen Leiter anwesend sein werden. Wäre doch sonst Schwachsinn, was interessiert den sportlichen Leiter von New York das abschneiden von Salzburg. Manche Erklärungen sind gleichermaßen einleuchtend wie auch ernüchternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. September 2015 Manche Erklärungen sind gleichermaßen einleuchtend wie auch ernüchternd. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts