AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2015 Das Bild ist einfach so cool Schwegler <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2015 Geniales Bild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 31. Juli 2015 ich hau mich jedesmal wieder ab, wenn ich in den Thread schau wo wurde das Bild eigentlich gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 31. Juli 2015 wo wurde das Bild eigentlich gepostet? Lazaro hats auf FB geteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2015 Schwegler ist einfach geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2015 Gibt es von jemanden Fragen, die heute beim Fanstammtisch gestellt werden sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Juli 2015 Geniales Foto Schwegler Chrisi behält immer Haltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Yabo....Vorsah II oder wie verläuft der Heilungsprozeß? Damari wird wann einsatzbereit sein? Wie sieht's mit dem restlichen Einkaufsprogramm aus? bearbeitet 31. Juli 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2015 Erst jetzt gesehen, dass Hinti sogar das Leiberl verkehrt an hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2015 Was für eine Torwartfrage stellte sich so wie auf der Einladung zum Fanstammtisch geschrieben? Ich sehe keine Torwartfrage. Stankovic ist klare Nr. 1 oder doch nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2015 Schwegler Schwegler ein echter RECHTER VERTEIDIGER MIT RÜCKGRAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. August 2015 sodala, jetzt gilt es eine stammelf zu finden, herr zeidler. dieses rotieren an unzähligen positionen hat in salzburg noch nie funktioniert. djuricin und laimer sollten sich in dieser nicht wiederfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2015 Ahoy, Freunde des Salzburger Fussballs!Da ich sonst absolut keine Ahnung habe, wonach ich eigentlich suchen soll, geschweige denn wie man es bezeichnen soll, frage ich mal eben bei euch im "Sonstiges" nach, wenns denn recht ist. Was sind diese überdimensionalen Stirnbandln bei euren Verteidigern? Soll das dem besseren Kopfballspiel dienen, sind die Spieler "verletzt" und es ist eine Art Kopfschutz oder ist es gar "nur" ein modisches Accessoire?Danke für eure Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Ahoy, Freunde des Salzburger Fussballs! Da ich sonst absolut keine Ahnung habe, wonach ich eigentlich suchen soll, geschweige denn wie man es bezeichnen soll, frage ich mal eben bei euch im "Sonstiges" nach, wenns denn recht ist. Was sind diese überdimensionalen Stirnbandln bei euren Verteidigern? Soll das dem besseren Kopfballspiel dienen, sind die Spieler "verletzt" und es ist eine Art Kopfschutz oder ist es gar "nur" ein modisches Accessoire? Danke für eure Antworten! Miranda,Schmitz haben sich beide Kopfverletzungen zugezogen im Cup bearbeitet 2. August 2015 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. August 2015 War eigentlich wer am Freitag beim Fan Stammtisch bzw was wurde so besprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts