Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Ist ja nicht so dass in Klessheim und Grödig schon welche stehen.

deiner ansicht nach sollte eine gemeinde einen städtischen verein fördern und den eigenen verein ins exil schicken. ich bin gespannt, ob deine vorstellungen realität werden.

die investitionen beim standort maxglan sind jedoch zu hinterfragen, ein UA wäre angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

deiner ansicht nach sollte eine gemeinde einen städtischen verein fördern und den eigenen verein ins exil schicken. ich bin gespannt, ob deine vorstellungen realität werden.

die investitionen beim standort maxglan sind jedoch zu hinterfragen, ein UA wäre angebracht.

Im Moment definitiv, das Geld ist einfach nicht da, und wenn es da wäre sollte man es in deutlich wichtigere Sachen stecken, zum Beispiel wurden 2 Hospize zugesperrt und die Kindergartenförderung wurde deutlich gekürzt. Mit dem Geld das die Austria für maxglan bekommen hat hätte man sowohl die Hospize offen lassen können als auch die Kindergartenförderung nicht kürzen müssen. Und wenn das nicht wichtiger ist als das Austria Stadion, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Aber es ist Bundesliga tauglich und wird es auch noch lange sein. Und es könnten auch andere Vereine darin spielen

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es ist Bundesliga tauglich und wird es auch noch lange sein. Und es könnten auch andere Vereine darin spielen

Es hat doch immer geheißen, dass die Miete für die Austria zu teuer wäre? :ratlos:

Wär vermutlich gscheiter die Miete für die Austria würde geringer und dafür steckt man nicht Geld in den standort maxglan, wo ja jetzt schon alle sagen, es hat keine Zukunft.

Wobei man dann vermutlich die Nord auch einzäunen müsste, wenn die deppatn wieder da sind ;)

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie stehts den hier mit den zockern im forum ?

Ich geb mal eine kleine prognose (oder vl auch wunschdenken) für unser team bei fifa 16 ab:

Wenn mein Beitrag von den mods als völlig wertlos erachtet wird bitte einfach kommentarlos löschen :D :

Stankovic 69

Walke 66

Airton 60

Ati Zigi 59

Hinteregger 73

Miranda 68

Ulmer 68

Schwegler 68

Schmitz 66

Lainer 65

Caleta Car 63

Upamecano 61