adihuetter ---- Geschrieben 9. April 2015 Am Freitag den 26.3.2004 stand das Ergebnis der Sitzung des Strafsenats schon fest. http://www.news.at/a/strafsenat-admira-astafjew-spiel-78098 ist zwar hier OT, aber warum musste Lustenau wegen "Störung des Wettspiels" 300 Euro Strafe zahlen. Was ist denn das für ein Vergehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 9. April 2015 Ich vermute, dass es sich wohl um ein Wettbewerbsspiel handelt. Kurz: Wettspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 9. April 2015 http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/624726/artikel_uefa-wiederholt-letzte-sekunden-von-u-19-quali-spiel.html War bei uns nicht mal das selbe, wo Soriano einen Elfer geschossen hat, jedoch Schiemer zu bald reingelaufen ist und es somit Freistoss fürn Gegner gab? oder habe ich das ganze falsch in Erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2015 http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/624726/artikel_uefa-wiederholt-letzte-sekunden-von-u-19-quali-spiel.html War bei uns nicht mal das selbe, wo Soriano einen Elfer geschossen hat, jedoch Schiemer zu bald reingelaufen ist und es somit Freistoss fürn Gegner gab? oder habe ich das ganze falsch in Erinnerung? Na da war mal was das stimmt weil damals dachte ich mir ich sei im falschen Film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. April 2015 Na da war mal was das stimmt weil damals dachte ich mir ich sei im falschen FilmHat Soriano den Elfer getroffen? Wenn nämlich ein Spieler der ausführenden Seite sich regelwidrig verhält, wird der Elfer nur dann wiederholt, wenn der Ball ins Tor geht, ansonsten gibt es einen indirekten Freistoß. Ist die Regelverletzung auf der verteidigenden Seite, dann wird wiederholt, wenn verschossen wird oder der Treffer zählt. Ist auf beiden Seiten etwas passiert, dann wird fix wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Adi Hütter ist der Trainer des Jahres Bei den Trainern verwies Adi Hütter, Fußball-Erfolgscoach von Red Bull Salzburg, Manfred Eppenschwandtner (Karate/Betreuer von Buchinger und Stefan Pokorny) und Dan Ratushny (Eishockey/Red Bull Salzburg) auf die Plätze. Konrad Laimer zum "Rookie" gekürt Bis dahin hat Konrad Laimer noch einen weiten Weg. Der Mittelfeldspieler von Red Bull Salzburg ist allerdings auch erst 17 Jahre alt und gilt als eines der größten Talente im heimischen Fußball. Weil er unter anderem den Sprung aus dem Nachwuchs in den Profikader des Fußballmeisters geschafft hat, durfte er sich aber über die Auszeichnung "Rookie des Jahres" freuen. http://www.salzburg.com/nachrichten/spezial/leonidas-sportlerwahl/sn/artikel/leonidas-gala-hirscher-und-fenninger-triumphieren-erneut-133771/ bearbeitet 10. April 2015 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2015 Adi Hütter ist der Trainer des Jahres Bei den Trainern verwies Adi Hütter, Fußball-Erfolgscoach von Red Bull Salzburg, Manfred Eppenschwandtner (Karate/Betreuer von Buchinger und Stefan Pokorny) und Dan Ratushny (Eishockey/Red Bull Salzburg) auf die Plätze. Konrad Laimer zum "Rookie" gekürt Bis dahin hat Konrad Laimer noch einen weiten Weg. Der Mittelfeldspieler von Red Bull Salzburg ist allerdings auch erst 17 Jahre alt und gilt als eines der größten Talente im heimischen Fußball. Weil er unter anderem den Sprung aus dem Nachwuchs in den Profikader des Fußballmeisters geschafft hat, durfte er sich aber über die Auszeichnung "Rookie des Jahres" freuen. http://www.salzburg.com/nachrichten/spezial/leonidas-sportlerwahl/sn/artikel/leonidas-gala-hirscher-und-fenninger-triumphieren-erneut-133771/ Naja, Alaba wurde ja auch vor Hirscher Österreichs Sportler des Jahres. Das heißt also wirklich nichts. Und Salzburgs Trainer des Jahres ist per se auch keine Auszeichnung, die man in seiner Vita anführt. Wozu es solche Auszeichnungen gibt werde ich nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2015 Naja, Alaba wurde ja auch vor Hirscher Österreichs Sportler des Jahres. Das heißt also wirklich nichts. Und Salzburgs Trainer des Jahres ist per se auch keine Auszeichnung, die man in seiner Vita anführt. Wozu es solche Auszeichnungen gibt werde ich nie verstehen.Schön langsam wird es anstrengend. .... Btw Tuchel beim HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. April 2015 http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/624726/artikel_uefa-wiederholt-letzte-sekunden-von-u-19-quali-spiel.html War bei uns nicht mal das selbe, wo Soriano einen Elfer geschossen hat, jedoch Schiemer zu bald reingelaufen ist und es somit Freistoss fürn Gegner gab? oder habe ich das ganze falsch in Erinnerung? Es war alan. Er hat den elfer beim ersten versuch nicht getroffen, aber den nachschuss verwertet. Da schiemer zu früh im strafraum war gab es indirekten freistoß für die verteidigende mannschaft - völlig korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Ist zwar nur irgend eine statistische Spielerei, aber: http://www.goalimpact.com/2015/04/top50-football-players-april-2015.html Man beachte #19 und #27. bearbeitet 12. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 12. April 2015 Und 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. April 2015 Ist zwar nur irgend eine statistische Spielerei, aber: http://www.goalimpact.com/2015/04/top50-football-players-april-2015.html Man beachte #19 und #27. Wtf is das?! Ilsanker 2 Plätze vor Ronaldo... ich zweifle irgendwie an diesem Algorithmus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Wtf is das?! Ilsanker 2 Plätze vor Ronaldo... ich zweifle irgendwie an diesem Algorithmus... Da gehts im Prinzip darum, wie sehr ein Spieler zur Leistung seiner Mannschaft beiträgt, anhand von Ergebnissen und anderen Statistiken bei Spielen mit und ohne den Spieler wird halt dann so ein Goalimpact erechnet. Wie gesagt nur eine Spielerei, aber schon interessante Ergebnisse. bearbeitet 12. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. April 2015 Da gehts im Prinzip darum, wie sehr ein Spieler zur Leistung seiner Mannschaft beiträgt, anhand von Ergebnissen und anderen Statistiken bei Spielen mit und ohne den Spieler wird halt dann so ein Goalimpact erechnet. Wie gesagt nur eine Spielerei, aber schon interessante Ergebnisse. Ja ich habs mir auch durchgelesen, aber warum da gerade Ilsanker in dieser Statistik so weit vorne wäre?! Bei allen unseren Niederlagen in dieser Saison, abgesehen vom Villarreal-Rückspiel, stand Ilsanker (meistens 90 Minuten) am Platz, und im Gegenzug dazu haben wir fast alle Spiele ohne Ilsanker gewonnen, wieder abgesehen von diesem Villarreal-Spiel. Ich weiß nicht, welchen Zeitraum diese Statistik abdeckt, aber wenn wirklich nach diesen Werten geht, müssten zumindest einige Spieler von uns noch besser platziert sein, oder?! Wenn ich jetzt - beispielsweise - Schmitz hernehme, hat der eine Bilanz von 14-1-2, da ist Ilsankers Bilanz mit 23-3-9 nicht wirklich berauschend... Ich weiß auch, dass diese Formel wahrscheinlich noch deutlich komplexer ist, aber trotzdem wüsste ich jetzt nicht, warum gerade Ilsanker da herausstechen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2015 Gratulation an unsere Eishockey Fraktion! !!Tolle Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts