Sochindani Postinho Geschrieben 5. März 2015 nach zehn jahren gibt es also noch immer leute die auf diese diskussion einsteigen. sorry, aber wenn man sagen würde die hätte einen bart wäre es die untertreibung des jahrhunderts. dass die traditionalisten anscheinend geistig nicht in der lage sind eine suchfunktion zu benutzen ist wirklich nicht unser problem. ein drehen im kreis. die gleichen argumente wie jetzt hab ich hier schon im erstem rb jahr gebracht....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. März 2015 nach zehn jahren gibt es also noch immer leute die auf diese diskussion einsteigen. sorry, aber wenn man sagen würde die hätte einen bart wäre es die untertreibung des jahrhunderts. dass die traditionalisten anscheinend geistig nicht in der lage sind eine suchfunktion zu benutzen ist wirklich nicht unser problem. ein drehen im kreis. die gleichen argumente wie jetzt hab ich hier schon im erstem rb jahr gebracht....... ja so alle 6 monate steig ich mal wieder drauf rein. sorry, langweiliger vormittag im büro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 5. März 2015 danke für deine meinung. was willst du uns hier jetzt erklären? tut mir leid, ich find dieses verhalten einfach peinlich. jedem seine eigene meinung aufzwängen zu wollen. und ASneu kann sich bekennen wozu sie wollen, sie sind ein neugegründeter verein, der halt versucht die farben der alten austria aufrecht zu erhalten. lob dafür, aber mit dem 1933 gegründeten verein hat das halt nix zu tun - außer wunschdenken und protest. ich gehe auch nicht zu meinem nachbar, läute bei ihm an und erkläre ihm, dass sein lancia voyager in der garage noch immer ein chrysler ist. und das obwohl er mir bereits den typenschein gezeigt hat. noch dazu, wenn er mich nicht dazu eingeladen hat und müde ist, jeden tag den selben dreck zu hören. noch dazu von leuten, die kia fahren und sowieso keinen voyager wollen. verständlich ausgedrückt? Genau so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2015 Kann man irgend wo lesen welche Clubs eine Rasenheizung haben und welche nicht. 1. + 2. Liga, oder generell Österreich weit? Weis da jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Kann man irgend wo lesen welche Clubs eine Rasenheizung haben und welche nicht. 1. + 2. Liga, oder generell Österreich weit? Weis da jemand was? bei TM kann mans nachschaun (wenns stimmt) Wir/Rapid/Austria/Sturm eh klar WAC - nein (gut können ja permanent ausweichen) Admira - nein Ried - ja Grödig - eh schon wissen Altach - NEIN (edith sagt soll erst sommer '15 kommen) Neustadt - Nein Liefering - bei uns/Grödig bald (ka ob schon fix?) Wacker - Ja Mattersburg - Nein Lask - ja (auch wenn man liest dass sie nie eingeschalten is wenn man sie brauchen würde) St.Pölten - Ja Lustenau - Ja Kapfenberg - Nein Horn - Nein Floridsdorf - Nein Hartberg - Nein sportlich (und auch vom professionellen Umfeld her) hoff ich auf den LASK... auch wenn ich deren Anhänger net brauch bearbeitet 5. März 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2015 Mehr als den Wikipedia-Eintrag habe ich auch nicht gefunden. Demnach haben folgende Stadion eine Rasenheizung: Bundesliga, 5/10: Ernst-Happel-Stadion (Wien) Generali Arena (Wien) Red Bull Arena (Wals-Siezenheim) Keine Sorgen Arena (Ried) UPC-Arena (Graz) Erste Liga, 3/10: Red Bull Arena (Wals-Siezenheim) Tivoli-Neu (Innsbruck) Linzer Stadion (Linz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Mehr als den Wikipedia-Eintrag habe ich auch nicht gefunden. Demnach haben folgende Stadion eine Rasenheizung: Bundesliga, 5/10: Erste Liga, 3/10: scheint dezent falsch zu sein bearbeitet 5. März 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2015 bei TM kann mans nachschaun (wenns stimmt) Wir/Rapid/Austria/Sturm eh klar WAC - nein (gut können ja permanent ausweichen) Admira - nein Ried - ja Grödig - eh schon wissen Altach - Ja Neustadt - Nein Liefering - bei uns/Grödig bald (ka ob schon fix?) Wacker - Ja Mattersburg - Nein Lask - ja (auch wenn man liest dass sie nie eingeschalten is wenn man sie brauchen würde) St.Pölten - Ja Lustenau - Ja Kapfenberg - Nein Horn - Nein Floridsdorf - Nein Hartberg - Nein sportlich (und auch vom professionellen Umfeld her) hoff ich auf den LASK... auch wenn ich deren Anhänger net brauch Mehr als den Wikipedia-Eintrag habe ich auch nicht gefunden. Demnach haben folgende Stadion eine Rasenheizung: Bundesliga, 5/10: Ernst-Happel-Stadion (Wien) Generali Arena (Wien) Red Bull Arena (Wals-Siezenheim) Keine Sorgen Arena (Ried) UPC-Arena (Graz) Erste Liga, 3/10: Red Bull Arena (Wals-Siezenheim) Tivoli-Neu (Innsbruck) Linzer Stadion (Linz) Erstmal Danke! Innsbruck Lustenau und St. Pölten wären auch vom Fanpotenzial die idealen Nachfolger für Neustadt Admira und Grödig. Natürlich heuer hoffentlich der Lask, und auf Austria Klagenfurt in die Erste Liga hoff ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 5. März 2015 scheint dezent falsch zu sein Altach - Ja scheint dezent falsch zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) ? oh da is dann TM vorschnell... (oder ich... steht eh auf der tm-seite auch richtig drunter erst ab sommer 15') bearbeitet 5. März 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 5. März 2015 Was verbindet dich mit Austria Wien, außer "Tradition"? Die Kronen Zeitung hat ihn zum Austrianer gemacht. Vielleicht mag der kleine outside7 sein herzerweichendes Gschichtl noch mal erzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 6. März 2015 Was verbindet dich mit Austria Wien, außer "Tradition"? Na gut, wenn er uns seine Story nicht erzählen möchte, mache ich es eben Zuerst bekommt man zumeist, auch bei mir, irgendwie einen Input. Ich war damals, glaub ich, 11 oder so. In meinem Familienkreis war nicht so viel mit Fussball. Also kam ich irgendwie durch den Sportteil der Zeitung zur Austria. Hab deren Spiele dann bewusst verfolgt. Im Laufe der nächsten Zeit, hab ich mich dann dem Verein immer mehr angenähert und bemerkt, dass er sich recht gut mit meiner Persönlichkeit vereinbaren lässt. --> Nicht so extrem fanatisch wie die Rapidler - es geht relaxter zu... Dann die spielerische Ausrichtung auf ein schönes gepflegtes Spiel und die launenhaften Darbietungen. Die Farbe war cool und passt mit dieser ausstrahlenden Ruhe ganz gut zum Bild des Vereins... wie gesagt, die ruhige, elegante Alternative zu Rapid, welche für Kampf stehen. Der ganze Charakter und Eigenschaften entsprachen einfach ziemlich genau dem, was ich mir bei einer Fussballmannschaft vorstelle. Daher blieb ich dann auch in den vielen erfolglosen Saisonen nach '93 Fan und bin es bis heute geblieben. Einschneidend war für mich ein Erlebnis, als ich mit einem Kumpel, der angeblich auch Austria Fan war ein Spiel unseres lokalen Vereins besuchte. Er lies sich dann von der Stimmung der Heim-Fans anstecken und begann für den Gegner zu schreien. Da merkte ich, dass ich sowas NIE könnte, und wie sehr ich Fan meiner Austria geworden bin. Braucht jemand Taschentücher? Für die Filmrechte stehe ich gerne zur Verfügung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Bitte unterlasst den Schwachsinn. bearbeitet 8. März 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 8. März 2015 Hab jetzt keinen eigenen Thread über Lukas Gugganig gefunden, und möchte mich auch nicht durch diverse Threads kämpfen deswegen hier mein Anliegen: Kann mir bitte jemand kurz und knapp die Stärken und Schwächen von Gugganig sowie sein Potential oder irgendwelche Besonderheiten darlegen? Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. März 2015 Hab jetzt keinen eigenen Thread über Lukas Gugganig gefunden, und möchte mich auch nicht durch diverse Threads kämpfen deswegen hier mein Anliegen: Kann mir bitte jemand kurz und knapp die Stärken und Schwächen von Gugganig sowie sein Potential oder irgendwelche Besonderheiten darlegen? Vielen Dank! warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts