Recommended Posts

Postinho

So eben ein recht amüsantes Fan-Video vom Spiel in Amsterdam vor einem Jahr entdeckt, das ich noch gar nicht kannte (war auch dabei) ;)

Wo sind die Trailer für's Villarreal-Spiel? Außer dem misslungenen von der RBS-Seite nichts zu finden. Quo vadis "Trailer Guy" und co? Zwecks Vorfreude-Steigerung warads

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

10990274_10152573122045563_4670312734358Jawoi jetzt auf der FB Seite von RBS offiziell gemacht Didi is Back allerdings gemeinsam mit dem Angermüller! Na ja für Angermüller heißt es jetzt vom Profi zu lernen!

Beim ersten Heimspiel in 13 Tagen kehrt Salzburgs bekannte Kult-Sport-Stimme auf die Fußballbühne zurück. Didi Ziesel wird Stadionsprecher Wolfgang Angermüller zukünftig bei den Heimspielen der Roten Bullen unterstützen. Bereits beim Rückspiel gegen Villarreal wird das Duo erstmals in der Red Bull Arena Salzburg gemeinsam auftreten. Wir freuen uns schon jetzt auf viele unvergessliche Momente! // Our stadium announcer duo Wolfgang Angermüller and Didi Ziesel.
bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

http://www.transfermarkt.de/fussball-in-salzburg-bald-nur-noch-nummer-zwei-bei-red-bull/view/news/188886

Der Anti haut pünktlich zum EL-Spiel wieder einen Artikel ohne Infos raus :super:

Ja das selbe dachte ich auch.

Dieses Gebetsmühlenartige aufwärmen von bereits 20 mal aufgewärmten Artikeln zu diesem Thema ist echt schon zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jössas, was für ein Pfosten. Wenn er so weiterschreibt, bekommt er noch einen Posten bei abseits.at!

Ich arbeite seit rund drei Jahren als freier Journalist, meine Auftraggeber waren oder sind vor allem abseits.at, die Sportzeitung und 90minuten.at.

http://www.georgsander.at/ueber-mich/ :winke:

Aber seine beste Tat war immer noch, dass er den Bashing-Thread als RBS-Mod hier im ASB aufgemacht hat (ursprünglich in diesem Subforum noch dazu)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann schreibt der Anti so einen Blödsinn, hat er das Geld wirklich so nötig :ratlos:

Jemand zahlt etwas für derlei Schwachfug? Ich bin erschüttert...

http://www.georgsander.at/ueber-mich/ :winke:

Aber seine beste Tat war immer noch, dass er den Bashing-Thread als RBS-Mod hier im ASB aufmacht (ursprünglich in diesem Subforum noch dazu)

Oha, naja das beweist wie wenig mich dieser selbsternannte Journalist interessiert. In die Reihe hochwertiger Medien könnte sich demnächst ja noch die "Österreich" und sportnet einfügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Aber seine beste Tat war immer noch, dass er den Bashing-Thread als RBS-Mod hier im ASB aufgemacht hat (ursprünglich in diesem Subforum noch dazu)

manche rbs mods sind schon eigenartig :davinci:

es soll in der gegenwart welche geben, die lieber grashalme zählen als dem spiel gegen villarreal entgegenzufiebern.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag