*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2015 Ich fand die Runde nich so schlecht. Was ich schlecht fand, waren die Fragen aus dem Publikum. Aber im Prinzip wurde eh nur, dass angesprochen, was wir alle schon wissen: Infrastruktur, Geld, Vermarkturng. Am besten fand ich noch den Typen von Sky. Der hat zumindest rational argumentiert und nicht irgendwelche Visionen gennant - im Gegenteil - er hat die Visionen sogar kritisiert; warum macht man in Österreich nichts gegen die schlechte Stadien-Infrastrukur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Ich fand die Runde nich so schlecht. -1 was soll sich großartig ändern, wenn solche personen an der spitze sitzen. besucherdurchschnitt auf 10.000 heben?! was wurde in dieser runde genannt, damit man an dieses ziel glauben könnte? orf/sky soll bleiben; 10/10/3xrl soll bleiben; dorfvereine werden bewusst gestanzt; städtische vereine mit passender infrastruktur werden künstlich nach oben gehievt, egal wie diese sportlich/wirtschaftlich arbeiten; imageschädliche gewaltvereine brauchen keine konsequenzen fürchten; ... prohaska hat einfach nur irgendwas gesagt, schlüssig wars zumindest nicht. selbst seinen wunsch, dass die jungen spieler länger in österreich bleiben sollen, lasse ich nicht gelten. wenn ein talent in der 3. deutschen liga spielt, bringt das ihm sicherlich mehr als in der ösi rl zu versumpfen. weil "gute nacht"-herbie meinte, dass so viele talente im ausland nicht den millionen-traum verwirklichen können ... wie viele talente schaffen den sprung von der rl in die bundesliga? und wie viele schaffen es nicht? Am besten fand ich noch den Typen von Sky. Der hat zumindest rational argumentiert und nicht irgendwelche Visionen gennant - im Gegenteil - er hat die Visionen sogar kritisiert; warum macht man in Österreich nichts gegen die schlechte Stadien-Infrasstrukur? +1 ja, der typ von sky war der einzige, der in seiner kurzen redezeit sinnvolle maßnahmen aufgezeigt hat. diese maßnahmen wären realistisch und würden definitiv etwas bringen. aber dann würde der korrupte politverein kostbare sendezeit verlieren (ist ja nicht so, dass diese ausserordentliche sendezeit nicht eine versteckte subvention darstellt). bearbeitet 29. Januar 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Soll mal so spielen Ich hoffe mal du bist nicht die 13-jährige die die gleiche Frage unter seinem letzten Bild gestellt hat Tarnung aufgeflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 30. Januar 2015 Früh übt sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Hosiner kommt wohl doch nict bei Köln unter! Medizincheck nicht bestanden! http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/hosiner-wechsel-geplatzt/page/103716-520-66---602.html bearbeitet 30. Januar 2015 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2015 Zu oft beim McDonalds gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2015 Soll mal so spielen Ich hoffe mal du bist nicht die 13-jährige die die gleiche Frage unter seinem letzten Bild gestellt hat http://instagram.com/p/yhJo53qO-I/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Januar 2015 http://instagram.com/p/yhJo53qO-I/ Muss ein Insider sein, der nicht an die Öffentlichkeit geraten darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2015 Mal was ganz anderes: Gibt es eine Möglichkeit, den Ton bei der RBS-App (Android) für Notifications lautlos zu stellen? Meist erreichen mich in den unpassendsten Momenten Nachrichten, die den üblichen Fangesang zur Folge haben. Ich kann sie nur ganz ausschalten oder mit Ton..... Aber sobald mein Handy nicht auf lautlos ist, ertönen auch die Fangesänge unerwünschterweise.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2015 Mal was ganz anderes: Gibt es eine Möglichkeit, den Ton bei der RBS-App (Android) für Notifications lautlos zu stellen? Meist erreichen mich in den unpassendsten Momenten Nachrichten, die den üblichen Fangesang zur Folge haben. Ich kann sie nur ganz ausschalten oder mit Ton..... Aber sobald mein Handy nicht auf lautlos ist, ertönen auch die Fangesänge unerwünschterweise.... Im Appmanager (Einstellungen - Anwendungen) kannst du unter dem "Stopp erzwingen" Button das Hakerl bei "Benachrichtigungen anzeigen" wegklicken. Lautlos sind die Benachrichtigungen glaub ich nur wenn das Handy im lautlos-Modus ist. Eine Toneinstellung wie zB bei der Facebook App hab ich nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 Bei mir geht die App immer noch nicht. Wenn ich sie installiere, heißt sie Laola1at und stürzt bei jedem Startversuch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/leeds-united/11205123/Leeds-United-in-talks-with-Red-Bull-about-investment-in-the-club.html Hier bestätigt mal der wahnsinnige Präsident von Leeds, dass RB an ihn herangetreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.neuer-mediendirektor-ex-red-bull-sprecher-soll-loewen-auf-kurs-bringen.88f0e5c7-a2ca-4f05-88cf-162624863993.html Blazek zu 1860 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Das mit der Medienabteilung bei 1860 ist sehr interessant. Blazeks Vorgänger war gerade einmal ein paar Monate da. Die Kompetenzen dürften da mit Lil Zercher auch komisch verteilt gewesen sein. Die hat einst als Praktikantin angefangen und sich dann angeblich zur Pressesprecherin "hochgedient" bei einem Ex-Geschäftsführer, der jetzt in Dresden ist. bearbeitet 2. Februar 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 2. Februar 2015 Mal was ganz anderes: Würde mir wünschen, dass man bei unseren Trikots auch mal so denkt: „Ich denke, es ist großartig, etwas anderes zu machen. Und es ist extrem gut angekommen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts