mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Fisch1983 Gone but never forgotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Dezember 2014 Und er hat bis zum Ende den Unterschied zwischen Beisl und restlichem ASB nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Dezember 2014 Chuvalo , Fisch , wer ist der nächste ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. Dezember 2014 Und er hat bis zum Ende den Unterschied zwischen Beisl und restlichem ASB nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 15. Dezember 2014 Was ist mim Fisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Wer den Fisch im Beisl erlebt hat, kann sich eh denken, was los war. Da Wiederholungstäter -> Permaban 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Dezember 2014 War Schmidt schon im ServusTV - oder hab ich Glück gehabt und ihn nicht verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2014 beisl mal besucht und ein paar seiten gelesen... ohne worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 15. Dezember 2014 War Schmidt schon im ServusTV - oder hab ich Glück gehabt und ihn nicht verpasst? Hast Glück gehabt, kommt erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2014 Roger Schmidt im Hangar 7. Wie ich ihn vermisse. Als man ihn gerade sah, war es irgendwie als wäre er nie weg gewesen. Was, Fisch1983 ist weg? Zur Erheiterung hat er ja immer wieder beigetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2014 Roger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Bei mir läuft das erst um 22h15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2014 Bei mir läuft das erst um 22h15 Kenn ich. Ärger mit der Zeitverschiebung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 15. Dezember 2014 Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2014 Als Mensch ist Roger bei RBS nicht zu ersetzen. Ich mag ihn einfach. Alles Gute weiterhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts