ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. November 2014 Einspruch Euer Ehren, das war schon kein lustiger Nachmittag im Happel beim letzten Mundlkick. Es ist halt für solche Bulispiele bei bescheidener Wiener Kulisse eben ein sehr gefährlicher Ort, wenn da Leuchtkugeln neben Dir explodieren und Gehirnamputierte vor der Polizei in andere Sektoren flüchten. Zudem hat die Kieberei etliche ungarische Hools busweise (paar Wichser haben es leider doch ins Stadion geschafft) mit wirklich netten Spielsachen wie Messern abfangen können. Die waren sicher nicht auf einer Bildungsreise zum Prater unterwegs. Ganz ehrlich, da würde ich mich sehr wohl anscheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 13. November 2014 Einspruch Euer Ehren, das war schon kein lustiger Nachmittag im Happel beim letzten Mundlkick. Es ist halt für solche Bulispiele bei bescheidener Wiener Kulisse eben ein sehr gefährlicher Ort, wenn da Leuchtkugeln neben Dir explodieren und Gehirnamputierte vor der Polizei in andere Sektoren flüchten. Zudem hat die Kieberei etliche ungarische Hools busweise (paar Wichser haben es leider doch ins Stadion geschafft) mit wirklich netten Spielsachen wie Messern abfangen können. Die waren sicher nicht auf einer Bildungsreise zum Prater unterwegs. Ganz ehrlich, da würde ich mich sehr wohl anscheißen. die soll man ja auch abfangen und vom stadion fernhalten. ich rede ja hier von fussballfans, die halt mitunter auch übers ziel hinausschiessen und nicht über hooligans, die ja nur der gewalt wegen in stadien gehen. ich verstehe aber diese immer unnachgiebigere welt sowieso immer weniger. fehler werden nicht mehr verziehen, nur mehr die norm ist tolerabel. so haben zb in england grad 157.000 menschen eine petition unterschrieben, einen spieler, der fast 3 jahre wegen vergewaltigung im gefängnis verbracht hat, nur ja nicht wieder bei sheffield united fussball spielen zu lassen. ein trampel von fernsehreporterin ist sogar deswegen zurückgetreten. um auch hier keine missverständnisse aufkommen zu lassen. der mann hat ein verbrechen begangen, wurde dafür verurteilt und hat mehrere jahre im gefängnis verbracht. aber sollte es nicht irgendwann auch einmal gut sein? hat man nicht auch irgendwann für seine tat gebüßt und darf wieder in die gesellschaft zurückkehren? offenbar nicht in diese neue welt. da gibt es eben, und hier schliesst sich der kreis, null toleranz für fehler. alles ist entweder schwarz oder weiss. dazwischen, das war einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 13. November 2014 scheisst euch also bitte nicht an. wie alt seit ihr eigentlich? 13? wurdet ihr bis jetzt von der mamma ins stadion gebracht und mit einem bussi und einer thermoskanne kammillentee in den kinderbereich der sitzplatztribüne gesetzt? ein bisschen was muss man doch ertragen können. euch tut ja noch nicht einmal jemand was. Bist du sicher, dass du beim richtigen Verein bist? Da gibt es einen zweiten in der Stadt Salzburg, wo du mit solchen "Argumenten" wohl deutlich besser aufgehoben wärst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Das sind für mich zwei Paar Schuhe. Der Fall in England muß gesondert behandelt werden, da habe ich zu wenig Info. Nur das mit dem Abfangen im Happel hat eben nicht ganz geklappt. Es waren trotzdem Hools aus Ungarn im Stadion und der Unsterblichfetzen hing auch wieder in der Kurve. Die Leuchtkugeln kamen aus dem Austria-Sektor. Fehler verbaler Art kann man verzeihen, das hoffe ich doch, schließlich springe ich hier mit manchen Usern auch nicht sanft um und am Platz bin ich auch nicht gerade leise. Jedoch würde es mir im Leben nicht einfallen, kriminelle Handlungen in einem Fußballstadion zu tolerieren. Diese widerliche Scheißkreatur, die vorsätzlich solche lebensgefährlichen Dinger auf Menschen wirft, ist einfach mit einer Freiheitsstrafe wegzusperren. Eben 0,0 Toleranz. PS: Zudem sind diese Krawallmacher nicht nur hochgradig gefährlich sondern auch oftmals intellektuell dermaßen behindert, daß es schon physisch wehtut. Wie kann ich als Trottelnazi Fan der Austria sein, wenn man die Geschichte und Herkunft dieses Cricketklubs kennt? Dem Damari könnens für Jom Kippur freigeben aber den rechtsextremen Dreck bei ihren Hardcoredodeln mit Doppelhaltern kriegen sie nicht und nicht weg. bearbeitet 13. November 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. November 2014 PPS: Und George, sei mir ned bös aber da bist Du einfach auf dem Holzweg. Das hat nichts mehr mit einer Devianz im normalen rechtlichen Rahmen zu tun. Genau diese Opferrolle, in der sich diese widerlichen Drecksvereine wie "Rechtshilfe R." suhlen, kann ich so niemals gutheißen. Die machen Stimmung gegen den Landfriedensbruchparagraphen und greifen dabei bewußt auf die Vorkommnisse anderer, in dem Fall linker, Extremisten (Akademikerballdemo) zurück, weil sie eben ihre Gewaltexzesse und die Macht auf die Kurve weiter ausüben möchten. Zudem sind ihnen die sehr linken Justizsprecher der Grünen und SPÖ, Steinhauser, und Jarolim sowie andere hirnbefreite Journalisten im Standard bspw. nützliche Idioten für ihre sinistren Zwecke. PPPS: Keine Sorge, ich wähle die Arschwarzen der rechten Reichshälfte auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) ja muss man. wenn man nämlich nur das uniforme akzeptabel findet und keinerlei abweichungen im verhalten mehr duldet, ist der weg zu einem faschistischen einheitsstaat nicht mehr weit. ein funktionierender staat, ein gutes system, hält auch andersdenkende, andershandelnde und am rand einer gesellschaft angesiedelte aus. scheisst euch also bitte nicht an. wie alt seit ihr eigentlich? 13? wurdet ihr bis jetzt von der mamma ins stadion gebracht und mit einem bussi und einer thermoskanne kammillentee in den kinderbereich der sitzplatztribüne gesetzt? ein bisschen was muss man doch ertragen können. euch tut ja noch nicht einmal jemand was. ASB macht mich lt meiner Freundin zunehmend aggressiv. Wahrscheinlich weil ich mir deinen Beiträge immer reinzieh!... und dann Les ich gerade von dir "Fehler werden heutzutage nicht mehr verziehen" what bearbeitet 13. November 2014 von MMH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) ASB macht mich lt meiner Freundin zunehmend akresiev. Wahrscheinlich weil ich mir deinen Beiträge immer reinzieh! Sie hat ja auch nicht gerade den Topfang mit Dir gemacht, mit der Rechtschreibung..... akresiev.... bearbeitet 13. November 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2014 Sie hat ja auch nicht gerade den Topfang mit Dir gemacht, mit der Rechtschreibung..... akresiev.... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 13. November 2014 Sie hat ja auch nicht gerade den Topfang mit Dir gemacht, mit der Rechtschreibung..... akresiev.... akresiv ist andere liga. da hat man für 6 wochen jedes recht verwirkt über die beiträge anderer auch nur ein schlechtes wort zu verlieren - und dies nicht nur, weil selbst dieses eine falsch geschrieben sein könnte....-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2014 eure u10 war dann doch noch "etwas" zu stark für unsere. btw, geile trainingshalle - da kann man als linzer nur davon träumen ==> http://seit1908.at/news1/nachwuchs/item/1523-schwarz-weisse-fohlen-die-u10-zu-gast-bei-red-bull Also was gut sein soll bei einem 12-0 möchte ich wissen. Da muss man zumindest bei 4-0 schon mit 1 Kind weniger spielen lassen, so dass es mehr ausgeglichen ist. Bin total gegen den resultatorientierten Fussball im Kindesalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 13. November 2014 unnachgiebiger kammillentee ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Seit der Neugründung bekommt man das Problem nicht in Griff weil man es gar nicht in Griff bekommen will..... Wir haben eh alle Vereine in Europa die es betrifft um Rat gefragt, aber nachdem sie in ganz Europa das Problem partout nicht lösen wollen (wär eh nur einmal mit dem Finger Schnippen und weg sind's?), warten wir auch noch. bearbeitet 14. November 2014 von tuaillon2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2014 ja muss man. wenn man nämlich nur das uniforme akzeptabel findet und keinerlei abweichungen im verhalten mehr duldet, ist der weg zu einem faschistischen einheitsstaat nicht mehr weit. ein funktionierender staat, ein gutes system, hält auch andersdenkende, andershandelnde und am rand einer gesellschaft angesiedelte aus. scheisst euch also bitte nicht an. wie alt seit ihr eigentlich? 13? wurdet ihr bis jetzt von der mamma ins stadion gebracht und mit einem bussi und einer thermoskanne kammillentee in den kinderbereich der sitzplatztribüne gesetzt? ein bisschen was muss man doch ertragen können. euch tut ja noch nicht einmal jemand was. Mitnichten. Du kannst es gerne, dem letzten Absatz deines Posts entsprechend, ins Lächerliche ziehen. Das macht dein Argument aber nicht stichhaltiger, geschweige denn richtig. Es gibt in unserer Gesellschaft, wie in jeder historisch anderen, Normen, denen man sich zu unterwerfen hat (Gesetz), oder sich einfach zum Wohle der Gesellschaft besser unterwirft (z.B. Moral, Anstand, Benehmen, Ethik...). Diese Normen sind jeweils einem gesellschaftlichen Wandel unterzogen. Ich würde behaupten, daß die veränderten Normen alles in allem zu einem verbesserten Leben für die allermeisten geführt hat. Dementsprechend empfinde ich gewisse Regeln einfach als sinnvoll. Nicht alle, aber doch sehr viele davon. Das hat nichts mit Verweichlichung, mangelnder Akzeptanz Anderer oder gar Faschismus zu tun. Wenn ich auf der Straße gehe will ich auch nicht von irgendwelchen besoffenen Typen angepöbelt werden. Genausowenig will ich ein ungutes Gefühl haben, wenn ich mit meinen 6-bzw 5jährigen Kindern ins Stadion gehe. Und am allerwenigsten will ich, daß meine Kinder bei einem Stadionbesuch ein ungutes Gefühl oder gar Angst haben. Wie komme ich als zahlender Gast dazu, mir das anzutun? Der Fußballverein als Veranstalter stellt die Regeln auf. Wem diese besagen ja muss man. wenn man nämlich nur das uniforme akzeptabel findet und keinerlei abweichungen im verhalten mehr duldet, ist der weg zu einem faschistischen einheitsstaat nicht mehr weit. ein funktionierender staat, ein gutes system, hält auch andersdenkende, andershandelnde und am rand einer gesellschaft angesiedelte aus. scheisst euch also bitte nicht an. wie alt seit ihr eigentlich? 13? wurdet ihr bis jetzt von der mamma ins stadion gebracht und mit einem bussi und einer thermoskanne kammillentee in den kinderbereich der sitzplatztribüne gesetzt? ein bisschen was muss man doch ertragen können. euch tut ja noch nicht einmal jemand was. Mitnichten. Du kannst es gerne, dem letzten Absatz deines Posts entsprechend, ins Lächerliche ziehen. Das macht dein Argument aber nicht stichhaltiger, geschweige denn richtig. Es gibt in unserer Gesellschaft , wie in jeder historisch anderen, Normen, denen man sich zu unterwerfen hat (Gesetz), oder sich einfach zum Wohle der Gesellschaft besser unwirgt (z.B. Moral, Anstand, Benehmen, Ethik...). Diese Normen sind jeweils einem gesellschaftlichen Wandel unterzogen. Ich würde behaupten, daß die veränderten Normen alles in allem zu einem verbesserten Leben für die allermeisten geführt hat. Dementsprechend finde ich gewisse Regeln einfach sinnvoll. Nicht alle, aber doch sehr viele davon. Das hat nichts mit Verweichlichung, mangelnder Akzeptanz Anderer oder gar Faschismus zu tun. Wenn ich auf der Straße hehe will ich auch nicht von irgendwelchen besoffenen Typen angepöbelt werden. Genausowenig will ich ein ungutes Gefühl haben, wenn ich mit meinen 6-bzw 5jährigen Kindern ins Stadion gehe. Und am allerwenigsten will ich, daß meine Kinder bei einem Stadionbesuch ein ungutes Gefühl oder gar Angst haben. Wie komme ich als zahlender Gast dazu, mir das anzutun? Der Fußballverein als Veranstalter stellt die Regeln auf. Wenn diese besagen, daß in einem Stadion gewisse Sachen nicht erlaubt sind, dann ist es das gute Recht eines jeden, diese Regeln zu akzeptieren (Stadionbesuch ok) oder eben Mißfallen daran zu finden und auf einen Stadionbesuch zu verzichten. Die Regeln aber zu ignorieren und auf Toleranz zu pochen ist für mich inakzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2014 geh bitte, ich hab doch dieses angebliche krawallvideo von inkriminierten austriaspiel gesehen. und eben nichts gesehen, von irgendwelchen krawallen oder gar ausschreitungen. wenn in einem deutschen stadion ein paar ultras ein paar wenige bengalos zünden, droht gleich spielabbruch und der reporter sieht das abendland bereits im untergang begriffen. ich finde das in summe lächerlich. ein geiler sport wie fussball wird wohl ein paar zaunklopfer, sohn einer hure schreier und bengalo zünder aushalten. wobei, der fussball würds eh aushalten, nur unsere immer weichgespülteren und gleichgeschalteteren gehirne drehen halt immer mehr durch, wenn etwas auch nur ein bisschen von der norm abweicht. War sicher ein Fake, dass Steine und Bengalos Richtung Polizei und Busse geflogen sind in VB nach dem Cupspiel gegen Sturm. Oder fällt das bei dir in die Kategorie "am Zaun rütteln"? Also was gut sein soll bei einem 12-0 möchte ich wissen. Da muss man zumindest bei 4-0 schon mit 1 Kind weniger spielen lassen, so dass es mehr ausgeglichen ist. Bin total gegen den resultatorientierten Fussball im Kindesalter. Sorry, aber Fußball ist ein Sport bei dem es um das Resultat geht. Wieso sollte bei den Kindern anders sein? Wichtig ist, von den Kindern nicht zu fordern, dass sie gewinnen müssen und das um jeden Preis, sondern dass sie Spaß haben sollen egal wie das Spiel ausgeht, jedoch natürlich ein wenig mehr wenn man gewinnt. Der Mensch ist ein leistungsorientiertes Wesen, da wäre es sehr unnatürlich dem Kind etwas vorzuleben was seiner innersten Natur einfach widerspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 14. November 2014 Wir haben eh alle Vereine in Europa die es betrifft um Rat gefragt, aber nachdem sie in ganz Europa das Problem partout nicht lösen wollen (wär eh nur einmal mit dem Finger Schnippen und weg sind's?), warten wir auch noch. Randalierer rauswerfen und fertig. was soll da dabei sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts