Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) tu ich in dem Fall wirklich, weil ein Moderator bereits zehnmal drauf hingewiesen hat. dass du es nicht weißt wundert mich eh nicht. lel, als würde man mit einer Wand schreiben. der lateral wie er leibt und lebt bearbeitet 4. September 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2014 tu ich in dem Fall wirklich, weil ein Moderator bereits zehnmal drauf hingewiesen hat. dass du es nicht weißt wundert mich eh nicht. lel, als würde man mit einer Wand schreiben. Könnte aber auch daran liegen, daß jemand am Smartphone etwas länger beim tippen braucht und das vorige, durchaus berechtigte, Posting nicht gelesen hat bzw. lesen konnte. Sorry für den Beitrag im falschen Thread, aber auf deine intolerante Meldung hätte ich auch verzichten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2014 Wer im Glashaus sitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 5. September 2014 Das es dem Mod nicht paßt kann ich sogar verstehen. Nachdem mir hier aber alle anderen Bereiche im Forum egal sind, bin ich dankbar, dass es einer ins Sonstige schreibt. Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Hab mir mal die Kooperationsspieler von Liefering durchgesehen und da ist Gugganig nicht mal gemeldet, kein Wunder, dass er dann nicht in die KM gezogen wurde. Aktuelle Kooperationsspieler: Bredlow, Höfler, Caleta-Car, Peric, Sörensen, Schmitz, Laimer, Keita, Roguljic, Ripic, Dwamena, Quaschner falls ich keinen übersehen habe. bearbeitet 5. September 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. September 2014 Hab mir mal die Kooperationsspieler von Liefering durchgesehen und da ist Gugganig nicht mal gemeldet, kein Wunder, dass er dann nicht in die KM gezogen wurde. Aktuelle Kooperationsspieler: Bredlow, Höfler, Caleta-Car, Peric, Sörensen, Schmitz, Laimer, Keita, Roguljic, Ripic, Dwamena, Quaschner falls ich keinen übersehen habe. Sehr interessant... wo kann man denn die nachschauen? Hab mich auch schon öfters gefragt, wer da eigentlich die Kooperationsspieler sind, aber nie wirklich was gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. September 2014 Sehr interessant... wo kann man denn die nachschauen? Hab mich auch schon öfters gefragt, wer da eigentlich die Kooperationsspieler sind, aber nie wirklich was gefunden... Hab bei fussballoesterreich.at alle Spieler durchgeklickt und nachgesehen, wer bei beiden Vereinen gemeldet ist, d.h. Dwamena, Peric, Ripic und Roguljic + Caleta-Car sind eventuell auch Kooperationsspieler mit der U18 (aber ist ja egal, da sie sowieso dann hochgezogen werden koennen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. September 2014 Hätt mir eigentlich schon erwartet, dass z.B. Pires noch als Kooperationsspieler gemeldet wird, der war bisher ja sehr stark in Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 5. September 2014 Hätt mir eigentlich schon erwartet, dass z.B. Pires noch als Kooperationsspieler gemeldet wird, der war bisher ja sehr stark in Liefering. Wsl weil die erst relativ spät dazugekommen sind. Aber auf die kann in der Zukunft schon bauen. Weiß man ob die jetzt Fix uns gehören oder nur Leihspieler von Leipzig sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 5. September 2014 Juchuuu Salzburg - Wr. neustadt am Sonntag(wegen EC) um 19uhr, weil der ORF umbedingt Ried-Rapid um 16uhr30 live zeigen muss. Danke lieber ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. September 2014 Juchuuu Salzburg - Wr. neustadt am Sonntag(wegen EC) um 19uhr, weil der ORF umbedingt Ried-Rapid um 16uhr30 live zeigen muss. Danke lieber ORF. Es gab doch mal die Regelung, dass der ORF pro Saisonhälfte (erste 18 Runden) von jedem Verein zumindest ein Heimspiel zeigen muss. Ich weiß zwar nicht, ob diese Regel noch aktiv ist, aber vielleicht hat es was damit zu tun... Ried hatte jedenfalls in der Saison noch kein "ORF-Heimspiel" (ebenso wie bis zur 10. Runde Altach, Wr. Neustadt und Admira), und die müssen sie irgendwie "unterbringen", obwohl eben normal 6x Salzburg das Sonntags-Spiel hätte (und dabei ist nur 1x ein Altach-Heimspiel gegen Salzburg, das damit wegfällt). Also müssen Ried, Wr. Neustadt und die Admira noch irgendwie zu einem ORF-Heimspiel kommen, und - ohne das jetzt genau zu überprüfen - das könnte sich evtl. nicht ganz so schön ausgehen, so dass ein Salzburg-Spiel mal am Abend sein muss. Dass es natürlich im Zweifel dann ein Rapid-Spiel ist, war sowieso klar... aber grundsätzlich kann ich mir bei dem Fall sogar vorstellen, dass dem ORF (auch wenn ich ihn nur ungerne verteidige) wirklich etwas die Hände gebunden sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 5. September 2014 Diese Regelung gibt es nicht mehr. Ist mittlerweile 2heimspiele/jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2014 Schaut doch im dafür vorgesehenen Thread nach. Tipico Bundesliga unter Tv Rechte. Da ist es perfekt beschrieben warum der Orf da ein Sonderrecht hat und unser Spiel leider erst um 19.00 Uhr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. September 2014 von diesem Recht hätter er auch letzte Jahr gebrauch gemacht, wenn wir gegen Basel aufgestiegen wären - dann wäre dennoch das Wiener Derby gezeigt worden und wir erst am Abend dran gewesen. Auf ein Rapid-Spiel hat man dennoch noch nie verzichtet auch wenn Rapid als einziges Team in der EL war . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 6. September 2014 Schaut doch im dafür vorgesehenen Thread nach. Tipico Bundesliga unter Tv Rechte. Da ist es perfekt beschrieben warum der Orf da ein Sonderrecht hat und unser Spiel leider erst um 19.00 Uhr ist. Ändert trozdem nichts daran, dass es eine Frecheit sondergleichen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts