Recommended Posts

schreibt ...

Stimmt es wirklich, dass ASNeu heuer in der Liga nur einen Schnitt von 800 Zusehern hat?

Ich glaub soviel hat auch Stadl-Paura in der OÖ Liga :laugh:

ein bisschen mehr ist es dann doch, aber nicht viel.

der schnitt ist ungefähr der von meinem heimatverein (sv freistadt), wenn sie eine starke saison spielen :D

----------------

auch genial:

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/rbleipzig/3864610/Kampf-gegen-Red-Bull_Fans-wollen-eigenen-Energydrink-brauen :laugh::laugh:

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich weiß nicht wo ich es sonst reinschreiben soll, für alle die jammern, dass wir nie/selten das livespiel im orf haben... die nächsten 3 ligaspiele alle live im orf und zusätzlich auch noch das cupsspiel gegen den wr. sportklub...

die Cuppartie live im ORF ????? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und einen tag davor sogar die partie von der austria salzburg neu im orf

Das find ich cool,

gibt glaub ich mit dem Wiener derby niecht viele spiele bei denen nicht zumindest Grödig oder Salzburg live geteigt wurden.....

Grödig war heuer schon extrem oft im ORF, bekommen die livespielenden Teams eingli mehr Gelder oder wird das immer gleich aufgeteilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Sie haben fantastische Spieler, aber zum Aufstieg gehört mentale Stärke dazu. Die hat offenbar gefehlt." Über Kevin Kampl kann er hingegen nur schwärmen. "Er ist ein großartiger Spieler. Er kommt aus der Maribor-Jugend und die ganze Stadt ist stolz auf ihn."

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/3863878/MariborMacher-Zlatko-Zahovic_Auch-Mourinho-haette-mit-Sturm-Graz

Was ist denn das für ein Schwachsinn? Oder verstehe ich da irgendwas falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

der schnitt ist ungefähr der von meinem heimatverein (sv freistadt), wenn sie eine starke saison spielen :D

:facepalm:

1200 ≠ 430

Das ist gleich wirr, wie wenn ich behaupten würde, der WAC hätte in der Saison 2013/14 ungefähr den gleichen Zuschauerschnitt gehabt wie RBS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Auswärtstorregel prinzipiell schon ok (immer noch besser als ein Elfmeterschießen, und durch die Regel gibt es weniger davon). Allerdings sollte man die Auswärtstorregel in der Verlängerung überdenken. Der Vorteil, bei einem Tor in der Verlängerung den Gegner zu zwei Toren zu zwingen überwiegt den Vorteil des Heimrechtes m. E. bei weitem. Es käme ja auch niemand auf die Idee, bei einem Elferschießen die Auswärtstorregel anzuwenden. Ich würde also für die ersten 90 Minuten die Auswärtstorregel weiter befürworten, aber ab der Verlängerung abschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Dachte im Sonstiges-Thread kann ich auch sowas posten. :ratlos:

Dann immerhin: RS im Bild mit Pep Guardiola (auch wenns trotzdem der falsche Thread wär)

Sonstiges = Themen, die mit Red Bull Salzburg zu tun haben, aber nicht in irgend einen anderen Thread passen.

Sowas wie hier, wo es um eine allgemeine Regeländerung bei Europacupspielen geht, kommt am besten hier rein:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/17-europacup/

Für alles nicht-Fußballbezogene gibts einen sehr großen OffTopic- und Spam-Bereich.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag