Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. August 2014 Hab ich nicht ganz verstanden, RR sagte man war mit einem Dt. Spitzenklub (BVB) bereits sehr weit im Verhandlungsstadium bis eben Mane am MO das Training verlassen hat. Wollte Mane nicht nach Dortmund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2014 Hab ich nicht ganz verstanden, RR sagte man war mit einem Dt. Spitzenklub (BVB) bereits sehr weit im Verhandlungsstadium bis eben Mane am MO das Training verlassen hat. Wollte Mane nicht nach Dortmund? Ich nehme an, dass ihm Montag so allmählich klar geworden ist, dass Dortmund Kagawa Mane vorzieht und er deshalb so ausgerastet ist. Denn beide hätten sie wohl nicht geholt und wenn Kagawa wirklich nur 10 Mio. gekostet hat, verstehe ich auch, dass der BVB ihn statt Sadio geholt hat. Er kennt die BL, den BVB, den Coach. Da sind einfach weniger Risikofaktoren dabei. Aber trotzdem bin ich mir sicher, dass sich Sadio morgen verabschieden wird. Ich hoffe zwar auf Tottenham, erwarte aber, dass eher Southampton das Rennen machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Can someone translate this in english. Will he stay as a sport director in salzburg and leipzig next year or not? When Leipzig makes it to the Bundesliga, Rangnick will only be sport director in Leipzig from then on. bearbeitet 31. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2014 Das Scouting ist das geringste Problem, das kann man immer noch gemeinsam machen. Es wird eine formale Trennung geben, mehr nicht. Jeder weiß, dass die Klubs zusammenarbeiten, das wird auch danach so sein. Da mache ich mir keine Sorgen. In Salzburg wird Rangnick dann einen seiner Weggefährten zum Sportdirektor machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2014 Bitte im Rangnick-Thread posten, hier geht das unter. Ich verschiebe die restlichen Beiträge noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. September 2014 Hammer-Deal! Red Bull übernimmt Borussia Dortmund für 900 Mio. Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. September 2014 Hammer-Deal! Red Bull übernimmt Borussia Dortmund für 900 Mio. Euro Das sagt mein Browser dazu :-P und da bin ich einer Meinung mit ihm. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 1. September 2014 same here! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 1. September 2014 Selten so gelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 Jetzt wird so unlustige Satire auch noch von den Unsrigen gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2014 Übrigens Dovedan von Liefering zum LASK! War der Kooperationsspieler??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2014 Übrigens Dovedan von Liefering zum LASK! War der Kooperationsspieler??? die machen platz für mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. September 2014 Denk mal hier rein passts ganz gut, im Tauschbörse Thread wirst eh nur geflamed. Zu verkaufen:Home + Away Dress der Saison 2012/13 bzw 2013/14 Hoody FC Salzburg (Rechts oben logo , ärmel weiße FC Salzburg Schrift) FC Salzburg Fanschal + HaubeAlles in L/XL (fällt kleiner aus, also Large Träger passts) Zusammen für 130€ zu haben. (VB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2014 Denk mal hier rein passts ganz gut, im Tauschbörse Thread wirst eh nur geflamed. Zu verkaufen: Home + Away Dress der Saison 2012/13 bzw 2013/14 Hoody FC Salzburg (Rechts oben logo , ärmel weiße FC Salzburg Schrift) FC Salzburg Fanschal + Haube Alles in L/XL (fällt kleiner aus, also Large Träger passts) Zusammen für 130€ zu haben. (VB) Echt so enttäuscht nach dem Ausscheiden, dasst jetzt alles verkaufst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. September 2014 Echt so enttäuscht nach dem Ausscheiden, dasst jetzt alles verkaufst? Na, hat andre Gründe. Bevors aber im Kleiderschrank verstaubt , verkauf ichs lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts