Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Hab ich nicht ganz verstanden, RR sagte man war mit einem Dt. Spitzenklub (BVB) bereits sehr weit im Verhandlungsstadium bis eben Mane am MO das Training verlassen hat.

Wollte Mane nicht nach Dortmund?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich nicht ganz verstanden, RR sagte man war mit einem Dt. Spitzenklub (BVB) bereits sehr weit im Verhandlungsstadium bis eben Mane am MO das Training verlassen hat.

Wollte Mane nicht nach Dortmund?

Ich nehme an, dass ihm Montag so allmählich klar geworden ist, dass Dortmund Kagawa Mane vorzieht und er deshalb so ausgerastet ist. Denn beide hätten sie wohl nicht geholt und wenn Kagawa wirklich nur 10 Mio. gekostet hat, verstehe ich auch, dass der BVB ihn statt Sadio geholt hat. Er kennt die BL, den BVB, den Coach. Da sind einfach weniger Risikofaktoren dabei. Aber trotzdem bin ich mir sicher, dass sich Sadio morgen verabschieden wird. Ich hoffe zwar auf Tottenham, erwarte aber, dass eher Southampton das Rennen machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Can someone translate this in english. Will he stay as a sport director in salzburg and leipzig next year or not?

When Leipzig makes it to the Bundesliga, Rangnick will only be sport director in Leipzig from then on.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Scouting ist das geringste Problem, das kann man immer noch gemeinsam machen. Es wird eine formale Trennung geben, mehr nicht. Jeder weiß, dass die Klubs zusammenarbeiten, das wird auch danach so sein. Da mache ich mir keine Sorgen. In Salzburg wird Rangnick dann einen seiner Weggefährten zum Sportdirektor machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Denk mal hier rein passts ganz gut, im Tauschbörse Thread wirst eh nur geflamed.

Zu verkaufen:

Home + Away Dress der Saison 2012/13 bzw 2013/14

Hoody FC Salzburg (Rechts oben logo , ärmel weiße FC Salzburg Schrift)

FC Salzburg Fanschal + Haube

Alles in L/XL (fällt kleiner aus, also Large Träger passts)

Zusammen für 130€ zu haben. (VB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Denk mal hier rein passts ganz gut, im Tauschbörse Thread wirst eh nur geflamed.

Zu verkaufen:

Home + Away Dress der Saison 2012/13 bzw 2013/14

Hoody FC Salzburg (Rechts oben logo , ärmel weiße FC Salzburg Schrift)

FC Salzburg Fanschal + Haube

Alles in L/XL (fällt kleiner aus, also Large Träger passts)

Zusammen für 130€ zu haben. (VB)

Echt so enttäuscht nach dem Ausscheiden, dasst jetzt alles verkaufst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag