Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich spekuliere mal: Ich glaube, dass Mane so ausgezuckt ist, weil er gemerkt hat, dass Dortmund die Ablöse für ihn zu hoch ist und sie sich zu Kagawa umorientiert haben. Das würde auch zeitlich halbwegs passen vom Ablauf des ganzen Geschehens. Aber wenn sein Berater wirklich jetzt noch einen Transfer zu Tottenham einfädeln kann, wäre das super, auch Southampton wäre nicht schlecht. Finanziell sind die sicher in der Lage, Mane zu kaufen, weil sie unfassbar viele Transfereinnahmen im Sommer gemacht haben.

Er betonte allerdings, dass es in die richtige Richtung ging mit dem Verein (BVB) bezüglich der Ablösesumme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dazu wurde in der sendung überhaupt nix gesagt. ich vermute, dass das einfach die meinung des typen war und er gehofft hat, dass sie im laufband während der sendung eingeblendet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab ich nicht ganz verstanden, RR sagte man war mit einem Dt. Spitzenklub (BVB) bereits sehr weit im Verhandlungsstadium bis eben Mane am MO das Training verlassen hat.

Wollte Mane nicht nach Dortmund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hab ich nicht ganz verstanden, RR sagte man war mit einem Dt. Spitzenklub (BVB) bereits sehr weit im Verhandlungsstadium bis eben Mane am MO das Training verlassen hat.

Wollte Mane nicht nach Dortmund?

Vielleicht wollte er eine fixe Zusage v. RBS, was ihm vor dem "Spiel des Jahres" (noch) verwehrt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag