FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Juli 2014 Der Linden macht mir Angst... Ach komm schon, ein BISSERL mehr Info wäre schon gut, sonst kannst du das Posten gleich sein lassen. Ich hab mittlerweile rausgefunden, dass Linden heute bei Talk und Tore zu Gast ist, das weiß vielleicht aber nicht jeder. Genauso wird nicht jeder wissen, wer "der Linden" überhaupt ist. Wieso er dir Angst machen soll, kann man sowieso nicht mal erraten, und ob das Ganze überhaupt Salzburg-Bezug hat, wage ich jetzt einfach auch mal zu bezweifeln, auch wenn ich nicht weiß, worum es geht... Ich habs jetzt schon öfters geschrieben, aber der Sonstiges-Thread sollte NICHT das persönliche Tagebuch für gelangweilte Salzburg-Anhänger sein, in das man einfach alles reinschreibt, was einem gerade so durch den Kopf geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Juli 2014 Kramer gefällt mir recht gut mit seinen Aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. Juli 2014 Günter Kreissl - Ein Leben für den SCW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2014 Günter Kreissl Kramer wirkt auch nicht schlecht. Aber Kreissl hat mir sehr gut gefallen. Da hat Neustadt mit Sicherheit einen der Besten in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juli 2014 Hat sich eigentlich Rangnick schon dazu geäußert, ob er noch Sportdirektor von Salzburg bleibt, wenn Leipzig in die Bundesliga aufsteigt? Denn zwei Erste-Liga-Clubs zu betreuen, wenn man zu einem Burnout neigt, ist wohl nicht optimal. Aber ich denke da darf man sich keine großen Hoffnungen machen. Gibt's keinen Scheich, der die Stadt Salzburg liebt und gerne Fußball spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. Juli 2014 Gibt's keinen Scheich, der die Stadt Salzburg liebt und gerne Fußball spielt? ???????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juli 2014 ???????????? Ralf Rangnick über Massimo Bruno: "Er würde am liebsten Bundesliga spielen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2014 Ralf Rangnick über Massimo Bruno: "Er würde am liebsten Bundesliga spielen." So hab ich mir das auch vorgestellt - Deswegen ja auch überhaupt Leipzig. Die Konkurrenz in D ist einfach unvergleichbar. Und wenn du dort oben mitspielst heisst das automatisch auch, dass international Spieler, Trainer das attraktiver ist als in SBG. Was aber noch keiner vorhersagen kann ist, ob es SBG trotzdem schafft, wie anno dazumal Ajax international jährlich aufzuzeigen. Es wird dann aber jedes Jahr einen Umbruch in der mannschaft geben. Angenommen wir kommen ins 1/4 Finale der CL, welcher Spieler von usn bekommt dann kein Angebot von einem engl. Verein? Oder aus D oder sonst einer großen Liga. Daher jedes Jahr oder spätestens jedes 2. Jahr Umbau. Davor hab ich Bammel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Daher jedes Jahr oder spätestens jedes 2. Jahr Umbau. Davor hab ich Bammel. Basel z.B hat eben das Problem , trotzdem überwintern sie International Jahr für Jahr. bearbeitet 27. Juli 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2014 Diesen Umbruch werden wir so oder so immer wieder haben. Wenn man angenommen jährlich in der CL Gruppenphase spielt, wird man Spieler wie Mane, Kampl,... maximal ein weiteres Jahr halten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Juli 2014 Aber ist natürlich viel geiler wenn man eine veraltete Durchschnittstruppe 3 Jahre beisammen hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 27. Juli 2014 Aber ist natürlich viel geiler wenn man eine veraltete Durchschnittstruppe 3 Jahre beisammen hält Aber das will hier ja niemand. Nur ist auch klar, dass eine große Stärke der jetzigen Mannschaft ist, dass es einen sehr gut eingespielten Stamm gibt, der nun ins 3. Jahr geht. Da herrscht eine Einheit und ein Teamspirit, das ist top. Da wird es auf jeden Fall spannend, wenn es nächsten Sommer zum ersten mal zu einem größeren Umbruch kommt und einige "Köpfe" bzw. Leader den Abgang machen. Da dann vor allem Leute wie Bruno oder Sabitzer zu holen, die lieber heute als morgen wieder abrauschen würden, ist auf Dauer bedenklich. Ein paar "neue Kampl", die sagen wir 3 Jahre hier Vollgas geben wollen, wären toll. Aber das ist alles Zukunftsmusik, mal schauen wie es kommt. Ich kann die Aussage Rangnicks "Egal ob Salzburg oder Leipzig, Hauptsache Red Bull" halt in der Form nicht unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Juli 2014 zum Thema Umbruch möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass wir in Salzburg überhaupt die Beständigsten von allen Vereinen sind. Unsere Spieler sind überdurchschnittlich lange beim Verein. Diese Umbrüche sind schlicht die Realität von fast allen Vereinen, wenn auch bei uns wieder einer kommt so sei es so. Wichtig ist dass die Spielweise beibehalten bleibt und die neuen Spieler in das System passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2014 zum Thema Umbruch möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass wir in Salzburg überhaupt die Beständigsten von allen Vereinen sind. Unsere Spieler sind überdurchschnittlich lange beim Verein. Diese Umbrüche sind schlicht die Realität von fast allen Vereinen, wenn auch bei uns wieder einer kommt so sei es so. Wichtig ist dass die Spielweise beibehalten bleibt und die neuen Spieler in das System passen. Genau und in Zukunft werden auch die Eigenbauspieler in die Kampfmannschaft drängen. Das System RB funktioniert endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Juli 2014 Wenn's wie im Eishockey laufen wird, dann ist der Umbruch deutlich größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts