Recommended Posts

Postinho

das geilste ist ja, dass die so erfahrenen und abgezockten Basler kein wichtiges Match ohne mindestens 1 Rote Karte überstehen.

mindestens 1 Rote Karte war ja auch für sie gegen uns noch zu geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mindestens 1 Rote Karte war ja auch für sie gegen uns noch zu geben....

der liebe herr gräfe letztens übrigens mit einer grottigen leistung in der zweiten bundesliga. und hat nach dem spiel dem trainer der benachteiligten mannschaft auch noch den handschlag verweigert (zwei mal!) - sowas hab ich auch noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

So bin wieder zurück aus meinen Barcelona Urlaub.

Hab dann auch gleich die Gelegenheit genützt und hab mir die Partie Barca vs Bilbao gegeben.

Und was mir sofort in Auge gestochen ist, war ihre Fankurve, die aus keine 50 Mann bestand. Da ist sogar unsere größer.

Und jetzt meine Frage. Hat der große FC Barcelona demnach keine Fans, liebe Rapidla ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

der liebe herr gräfe letztens übrigens mit einer grottigen leistung in der zweiten bundesliga. und hat nach dem spiel dem trainer der benachteiligten mannschaft auch noch den handschlag verweigert (zwei mal!) - sowas hab ich auch noch nie gesehen.

Welches duell war das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So bin wieder zurück aus meinen Barcelona Urlaub.

Hab dann auch gleich die Gelegenheit genützt und hab mir die Partie Barca vs Bilbao gegeben.

Und was mir sofort in Auge gestochen ist, war ihre Fankurve, die aus keine 50 Mann bestand. Da ist sogar unsere größer.

Und jetzt meine Frage. Hat der große FC Barcelona demnach keine Fans, liebe Rapidla ?

Weil diese Art der Unterstützung in Spanien so nicht üblich ist.

Ich war schon bei Real - Atletic Bilbao, Atletico M. - FC Barcelona, Atletico M. - Mallorca

Da singt eben dann das ganze Stadion mit!

Ausserdem gehts da eben (tatsächlich so wie in der Stierkampfarena) sehr situationsbezogen zu! (Szenenapplaus, usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Welches duell war das?

paderborn gegen greuther fürth. beides direkte konkurenten um den aufstieg. bitter für erstere mannschaft, die jetzt eigentlich tabellenzweiter wäre...

yup. der treffer von dossou war super, die defensivarbeit von liefering war aber mal wieder zum scheißen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

ilsanker hat uns als tormann auch mal einen titel gekostet, wenn ich mich richtig erinnere auswärts letzte runde eine 2:1 niederlage bei der austria mit einem eiertor :D

Yep, war diese Partie damals: http://www.transfermarkt.at/de/fk-austria-wien-red-bull-salzburg/index/spielbericht_1154859.html

Ein Unentschieden und Salzburg wäre 1992 erstmals Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Yep, war diese Partie damals: http://www.transfermarkt.at/de/fk-austria-wien-red-bull-salzburg/index/spielbericht_1154859.html

Ein Unentschieden und Salzburg wäre 1992 erstmals Meister geworden.

Ernst-Happel-Stadion - 40.000 Zuschauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Franz Wohlfahrt - Anton Pfeffer, Attila Sekerlioglu - Thomas Flögel, Walter Hörmann, Christian Prosenik, Peter Stöger, Manfred Zsak - Robertas Fridrikas, Valdas Ivanauskas, Andreas Ogris

Trainer: Herbert Prohaska

Da kenn ich sogar jeden einzelnen Spieler!

Bei Salzburg kenn ich erst die Mannschaft, die 1 Jahr später Meister wurde! (8.6.1993 - mein erster Tag im Stadion!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

wenn ich mir die gewaltszenen in der schweiz so ansehe, dann scheiss ich auf die zuschauerschnitt/infrastruktur, von der ook immer so schwärmt. die haben dort echt ein größeres problem als die in ddr oder ungarn und das muss man mal schaffen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag