Recommended Posts

ASB-Messias

Real spielt einfach unglaublich, die Schalker sollten froh sein, dass es nur 0:2 steht (trotz der einen 100% Chance)

Ich glaube, dass wir zumindest eine bessere Figur als Schalke in der 1. Halbzeit gemacht haetten;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich habe heute Mittag ein bisschen Reis mit Hendl und Broccoli gegessen.

Damit auch ein RBS-Bezug da ist: Wuerde sicher auch ganz gut in den Ernaehrungsplan von Hinteregger zB passen, was denkt ihr?

Hmm... Hinti ist eh körperlich stark genug, würde trotzdem eher etwas Rindfleisch empfehlen.

Schreib eigentlich eh im EC Channel, aber ich schreib lieber mit anderen RBS Fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Damit auch ein RBS-Bezug da ist: Wuerde sicher auch ganz gut in den Ernaehrungsplan von Hinteregger zB passen, was denkt ihr?

:=:D

Ich glaube trotzdem nicht, dass alle die versteckte Botschaft dahinter verstehen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

:=:D

Ich glaube trotzdem nicht, dass alle die versteckte Botschaft dahinter verstehen... :davinci:

:D Ok mittlerweile hab ichs gecheckt bearbeitet von Felix_987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Eine art internes Beisl! dann brauchte mrbonheur nicht solche Anspielungen machen! :laugh: Ein RBS Beisl sozusagen um den Bezug wieder herzustellen! :winke:

+1 Ein RBS Beisl aber nicht im Beisl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wird eigentlich bei der Torschützen Liste der EL ab der Gruppenphase gewertet oder schon ab der Quali ? Ich tendiere auf ersteres, habe aber schon beide in Zeitungen bzw. Internet gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hendl war also die Beilage zum Reis? Muss ich mir merken, so kann man sich auch ein bisserl mehr einreden, gesund zu essen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hi

hatte heute leider keine zeit ins stadion zu gehen und hab daher nen bekannten gebeten mir nen begegnungsschal mitzubringen,leider meinte er das alle ausverkauft waren, jetzt wollt ich hier mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann,oder mir sagen wo ich noch einen herbekomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kann vielleicht wer (Kiwi_Bob?) den ganz oben gepinnten "Kader/Spielplan/Transfers"-Thread aktualisieren oder entfernen? Weil die Infos sind ja alle von 2012/13 und nicht mehr aktuell...

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag