feulix ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2014 Real spielt einfach unglaublich, die Schalker sollten froh sein, dass es nur 0:2 steht (trotz der einen 100% Chance) Ich glaube, dass wir zumindest eine bessere Figur als Schalke in der 1. Halbzeit gemacht haetten;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2014 Ich habe heute Mittag ein bisschen Reis mit Hendl und Broccoli gegessen. Damit auch ein RBS-Bezug da ist: Wuerde sicher auch ganz gut in den Ernaehrungsplan von Hinteregger zB passen, was denkt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2014 Ich habe heute Mittag ein bisschen Reis mit Hendl und Broccoli gegessen. Damit auch ein RBS-Bezug da ist: Wuerde sicher auch ganz gut in den Ernaehrungsplan von Hinteregger zB passen, was denkt ihr? Hmm... Hinti ist eh körperlich stark genug, würde trotzdem eher etwas Rindfleisch empfehlen.Schreib eigentlich eh im EC Channel, aber ich schreib lieber mit anderen RBS Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Februar 2014 Ich habe heute Mittag ein bisschen Reis mit Hendl und Broccoli gegessen. Damit auch ein RBS-Bezug da ist: Wuerde sicher auch ganz gut in den Ernaehrungsplan von Hinteregger zB passen, was denkt ihr? Ich glaube trotzdem nicht, dass alle die versteckte Botschaft dahinter verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Ich glaube trotzdem nicht, dass alle die versteckte Botschaft dahinter verstehen... Ok mittlerweile hab ichs gecheckt bearbeitet 26. Februar 2014 von Felix_987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 so ein Thread wo wir unter uns sind, und über alltägliches, sonstiges quatschen, würd ich gut heißen... Hinteregger ist Jäger und steht auf Fleisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 Eine art internes Beisl! dann brauchte mrbonheur nicht solche Anspielungen machen! Ein RBS Beisl sozusagen um den Bezug wieder herzustellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Eine art internes Beisl! dann brauchte mrbonheur nicht solche Anspielungen machen! Ein RBS Beisl sozusagen um den Bezug wieder herzustellen! +1 Ein RBS Beisl aber nicht im Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2014 Wird eigentlich bei der Torschützen Liste der EL ab der Gruppenphase gewertet oder schon ab der Quali ? Ich tendiere auf ersteres, habe aber schon beide in Zeitungen bzw. Internet gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2014 Ich habe heute Mittag ein bisschen Reis mit Hendl und Broccoli gegessen. Hendl war also die Beilage zum Reis? Muss ich mir merken, so kann man sich auch ein bisserl mehr einreden, gesund zu essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2014 Hi hatte heute leider keine zeit ins stadion zu gehen und hab daher nen bekannten gebeten mir nen begegnungsschal mitzubringen,leider meinte er das alle ausverkauft waren, jetzt wollt ich hier mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann,oder mir sagen wo ich noch einen herbekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. März 2014 https://www.facebook.com/groups/516734491780529/ Eine kleine Gruppe für RBS-Fans aus der Steiermark. Man muss nicht unbedingt Steirer sein, beizutreten, es reicht wenn man Salzburg-Fan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Kann vielleicht wer (Kiwi_Bob?) den ganz oben gepinnten "Kader/Spielplan/Transfers"-Thread aktualisieren oder entfernen? Weil die Infos sind ja alle von 2012/13 und nicht mehr aktuell... bearbeitet 1. März 2014 von feulix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2014 Kann vielleicht wer (Kiwi_Bob?) den ganz oben gepinnten "Kader/Spielplan/Transfers"-Thread aktualisieren oder entfernen? Weil die Infos sind ja alle von 2012/13 und nicht mehr aktuell... done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Soeben als Poster auf Hartschaumplatte bestellt, fürs Büro: bearbeitet 1. März 2014 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts