Recommended Posts

Gast

Was an dem Nutz-Freistoßtor (da war Johnny's heutiger treffer doch weit schöner) so super gewesen sein soll frag ich mich auch? Ich hätte Topcagic gewählt, knapp vor Dusan's Hechtköpfler.

Stimme zu, Topcagic' war wirklich schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was an dem Nutz-Freistoßtor (da war Johnny's heutiger treffer doch weit schöner) so super gewesen sein soll frag ich mich auch? Ich hätte Topcagic gewählt, knapp vor Dusan's Hechtköpfler.

Ich hab's nicht gesehen, für welches Monat wurde denn das Tor gewählt? Dusan's Hechtköpfler gegen den WAC ist ja schon ewig her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Posting-Pate

Keine Ahnung wo es sonst am besten hinpasst, aber laut heutiger VN-Ausgabe spielt RBS im Sommer zum 100-jährigen Jubiläum gegen Austria Lustenau.

Hab sonst aber bislang keine Quellen dafür gefunden, mich würds jedenfalls freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Keine Ahnung wo es sonst am besten hinpasst, aber laut heutiger VN-Ausgabe spielt RBS im Sommer zum 100-jährigen Jubiläum gegen Austria Lustenau.

Hab sonst aber bislang keine Quellen dafür gefunden, mich würds jedenfalls freuen :)

Ein Datum wurde wahrscheinlich noch nicht genannt. Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr im Ländle, wäre wiedermal eine Reise wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

ich hätte hier mal eine theoretische frage.

mal angenommen rbs gewinnt wirklich die el und wird meister, bekommt österreich einen weiteren el-platz? den platz des titelverteidigers oder wird ein qualiplatz durch einen fixplatz ersetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

ich hätte hier mal eine theoretische frage.

mal angenommen rbs gewinnt wirklich die el und wird meister, bekommt österreich einen weiteren el-platz? den platz des titelverteidigers oder wird ein qualiplatz durch einen fixplatz ersetzt?

Soviel ich weiß gar nichts von deinen Alternativen. Der Titelverteidigerplatz wird nur schlagend wenn der Titelverteidiger sich nicht anders für den Bewerb qualifizieren würde. In unserem Fall könnte es sogar passieren dass wir trotz EL Sieg nicht dort vertreten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Hier kann man nachschauen wie es ausschaut bezüglich Topf 3

Wird regelmäßig aktualisiert, zurzeit reicht es knapp nicht.

In der EL wären wir nach heutigem Stand in Topf 2. Wir müssten noch auf >50 Punkte kommen um in Topf 1 zu fallen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Soviel ich weiß gar nichts von deinen Alternativen. Der Titelverteidigerplatz wird nur schlagend wenn der Titelverteidiger sich nicht anders für den Bewerb qualifizieren würde. In unserem Fall könnte es sogar passieren dass wir trotz EL Sieg nicht dort vertreten sind.

danke, aber muss den platz nicht irgendwer bekommen?

ansonsten hat man eine unterschiedliche anzahl von startplätzen, oder nicht?

für mich wäre logisch => der zweitplatzierte bekommt fixplatz und der eigentliche qualigegner bekommt für diese runde eine "wildcard". kann ja nicht sein, dass der platz des titelverteidigers an eine andere nation geht.

wäre schon ein lässiges zenario, rbs qualifiziert sich für cl und grödig wird zweiter in der liga und spielt somit fix in der el :D

edit: grödig kann spieler und trainer halten und durch ein kluges managment können die mehreinnahmen in die infrastruktur fließen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag