Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Was an dem Nutz-Freistoßtor (da war Johnny's heutiger treffer doch weit schöner) so super gewesen sein soll frag ich mich auch? Ich hätte Topcagic gewählt, knapp vor Dusan's Hechtköpfler.Stimme zu, Topcagic' war wirklich schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Februar 2014 Was an dem Nutz-Freistoßtor (da war Johnny's heutiger treffer doch weit schöner) so super gewesen sein soll frag ich mich auch? Ich hätte Topcagic gewählt, knapp vor Dusan's Hechtköpfler. Ich hab's nicht gesehen, für welches Monat wurde denn das Tor gewählt? Dusan's Hechtköpfler gegen den WAC ist ja schon ewig her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 23. Februar 2014 Tor des Monats Dezember... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. Februar 2014 Tor des Monats Dezember... Und das Tor des Monats Mai ist dann Ende Juli zu wählen . . . mir hom jo zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2014 Meisterschaft im März schon möglich http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/salzburg-vor-maerz-meisterschaft/page/77968-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2014 Roger Schmidt ist heute bei Sport und Talk im Hangar 7 zu Gast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. Februar 2014 Pariasek in Sotschi vergessen? Hoffentlich gehts sich bis Do nicht aus :-) http://dietagespresse.com/orf-vergisst-rainer-pariasek-sotschi/?fb_action_ids=10201632074706143&fb_action_types=og.likes&fb_source=other_multiline&action_object_map=%5B1384592191811664%5D&action_type_map=%5B%22og.likes%22%5D&action_ref_map=%5B%5D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2014 Keine Ahnung wo es sonst am besten hinpasst, aber laut heutiger VN-Ausgabe spielt RBS im Sommer zum 100-jährigen Jubiläum gegen Austria Lustenau. Hab sonst aber bislang keine Quellen dafür gefunden, mich würds jedenfalls freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2014 Keine Ahnung wo es sonst am besten hinpasst, aber laut heutiger VN-Ausgabe spielt RBS im Sommer zum 100-jährigen Jubiläum gegen Austria Lustenau. Hab sonst aber bislang keine Quellen dafür gefunden, mich würds jedenfalls freuen Ein Datum wurde wahrscheinlich noch nicht genannt. Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr im Ländle, wäre wiedermal eine Reise wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. Februar 2014 Denk mal hier passts ganz gut: http://90minuten.at/index.php/magazin/reportage/52314-uefa-5-jahreswertung-champions-league-fixplatz-fuer-oesterreich-in-griffweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. Februar 2014 ich hätte hier mal eine theoretische frage. mal angenommen rbs gewinnt wirklich die el und wird meister, bekommt österreich einen weiteren el-platz? den platz des titelverteidigers oder wird ein qualiplatz durch einen fixplatz ersetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. Februar 2014 ich hätte hier mal eine theoretische frage. mal angenommen rbs gewinnt wirklich die el und wird meister, bekommt österreich einen weiteren el-platz? den platz des titelverteidigers oder wird ein qualiplatz durch einen fixplatz ersetzt? Soviel ich weiß gar nichts von deinen Alternativen. Der Titelverteidigerplatz wird nur schlagend wenn der Titelverteidiger sich nicht anders für den Bewerb qualifizieren würde. In unserem Fall könnte es sogar passieren dass wir trotz EL Sieg nicht dort vertreten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2014 Weiß wer wie es um das Clubranking bei uns steht ? Ist ein möglicher Topf 3 (Championsleague) möglich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) https://skydrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!156&ithint=file%2C.xls&app=Excel&wdo=2&authkey=!APYjeAAn075dSR0 Das ist der Link. Hier kann man nachschauen wie es ausschaut bezüglich Topf 3 Wird regelmäßig aktualisiert, zurzeit reicht es knapp nicht. In der EL wären wir nach heutigem Stand in Topf 2. Wir müssten noch auf >50 Punkte kommen um in Topf 1 zu fallen. bearbeitet 25. Februar 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Soviel ich weiß gar nichts von deinen Alternativen. Der Titelverteidigerplatz wird nur schlagend wenn der Titelverteidiger sich nicht anders für den Bewerb qualifizieren würde. In unserem Fall könnte es sogar passieren dass wir trotz EL Sieg nicht dort vertreten sind. danke, aber muss den platz nicht irgendwer bekommen? ansonsten hat man eine unterschiedliche anzahl von startplätzen, oder nicht? für mich wäre logisch => der zweitplatzierte bekommt fixplatz und der eigentliche qualigegner bekommt für diese runde eine "wildcard". kann ja nicht sein, dass der platz des titelverteidigers an eine andere nation geht. wäre schon ein lässiges zenario, rbs qualifiziert sich für cl und grödig wird zweiter in der liga und spielt somit fix in der el edit: grödig kann spieler und trainer halten und durch ein kluges managment können die mehreinnahmen in die infrastruktur fließen. bearbeitet 25. Februar 2014 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts