oberkampf ♔ Geschrieben 19. Februar 2014 Haben die Bayern gegen Arsenal da gerade den Freistoßtrick von Salzburg geklaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2014 Die Bayern haben grad im Match gegen Arsenal den Freistoßtrick angewandt den unsere Jungs entwickelt haben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 19. Februar 2014 Haben die Bayern gegen Arsenal da gerade den Freistoßtrick von Salzburg geklaut? Die Salzburger haben doch zugegeben, dass der Trick bei Bayern abgeschaut wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. Februar 2014 Ein einfaches ja hätte gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. Februar 2014 Wenn es der Trick von Ulmer letztens war der durch Ramalho dann zu einem Tor geführt hat, dann muß ich euch leider enttäuschen. Den haben sich unsere von den Bayern abgesehen, diesbezüglich gab es mal ein Interview wo Ulmer das gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 Wenn Arsenal es nicht mal schafft gegen einen Klub zu gewinnen den wir 3-0 gewetzt haben, solltens auch nicht CL spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. Februar 2014 Die Salzburger haben doch zugegeben, dass der Trick bei Bayern abgeschaut wurde.Ah. Schade. Wäre ja ein Ritterschlag für Roger und sein Team gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Alaba vergibt Elfer Da werden sich die österreichischen Medien aber schwer tun mit dem Lobhudeln E: Sorry @MrBonheur bearbeitet 19. Februar 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 Wenn Arsenal es nicht mal schafft gegen einen Klub zu gewinnen den wir 3-0 gewetzt haben, solltens auch nicht CL spielen! Das war gestern sowiso das Duell der Verlierer, da wir ja gegen beide Vereine gewonnen haben!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2014 Frage: Mich interessiert eure Meinung zum Unterschied unserer Truppe gegenüber Barca unter Pep - also als sie die CL gewonnen haben. Weil Barca hat immer sofort attakiert und das auch immer doppelt, dreifach. Dann haben sie aber unterschiedlich agiert. Oft in die Breite oder auf engem Raum tic - tic - tac - tac. Unsere attakieren auch sofort aber es ist mM nicht so wichtig den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Und jetzt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Februar 2014 frage: ja ich weiß, dass der zeitpunkt denkbar schlecht ist für die frage, aber hat zufällig jemand 2 oder 3 karten für die süd für das rematch gegen ajax übrig? bitte um kontaktaufnahme per pn. hab gestern erfahren, dass ich jetzt doch zeit habe und ja, eine andere möglichkeit fällt mir gerade nicht ein, um noch an karten zu kommen. 3 wären genial, 2 aber auch ausreichend. vielen dank schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Februar 2014 Ich denke, deine Chancen stehen relativ schlecht. aber zumindest ist der thread jetzt wieder oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2014 Kann man eigentlich beim Training zusehen? Denn auf der neuen Homepage ist der Trainingsplan online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Februar 2014 aber zumindest ist der thread jetzt wieder oben Schreib dem Ramalho90 eine PM, der hätte noch 1 Karte übrig so viel ich weiß. Kann man eigentlich beim Training zusehen? Denn auf der neuen Homepage ist der Trainingsplan online. Ja, falls es ein Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit ist wird das auch angeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 Ich denke, deine Chancen stehen relativ schlecht. Nja ich hab gestern schon einige Stimmen gehört "mah da wird ja des Spiel in Salzburg voll fad" (mehr aus Spaß natürlich)... vielleicht denkt der ein oder andere ja wirklich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts