Recommended Posts

Weltklassekicker

Die Bayern haben grad im Match gegen Arsenal den Freistoßtrick angewandt den unsere Jungs entwickelt haben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Haben die Bayern gegen Arsenal da gerade den Freistoßtrick von Salzburg geklaut? :aufdrogen:

Die Salzburger haben doch zugegeben, dass der Trick bei Bayern abgeschaut wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Wenn es der Trick von Ulmer letztens war der durch Ramalho dann zu einem Tor geführt hat, dann muß ich euch leider enttäuschen. Den haben sich unsere von den Bayern abgesehen, diesbezüglich gab es mal ein Interview wo Ulmer das gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn Arsenal es nicht mal schafft gegen einen Klub zu gewinnen den wir 3-0 gewetzt haben, solltens auch nicht CL spielen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Alaba vergibt Elfer :lol:

Da werden sich die österreichischen Medien aber schwer tun mit dem Lobhudeln :D

E: Sorry @MrBonheur :davinci:

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Arsenal es nicht mal schafft gegen einen Klub zu gewinnen den wir 3-0 gewetzt haben, solltens auch nicht CL spielen!

:davinci:

Das war gestern sowiso das Duell der Verlierer, da wir ja gegen beide Vereine gewonnen haben!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Frage:

Mich interessiert eure Meinung zum Unterschied unserer Truppe gegenüber Barca unter Pep - also als sie die CL gewonnen haben.

Weil Barca hat immer sofort attakiert und das auch immer doppelt, dreifach. Dann haben sie aber unterschiedlich agiert. Oft in die Breite oder auf engem Raum tic - tic - tac - tac.

Unsere attakieren auch sofort aber es ist mM nicht so wichtig den Ball in den eigenen Reihen zu halten.

Und jetzt ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

frage:

ja ich weiß, dass der zeitpunkt denkbar schlecht ist für die frage, aber hat zufällig jemand 2 oder 3 karten für die süd für das rematch gegen ajax übrig? bitte um kontaktaufnahme per pn.

hab gestern erfahren, dass ich jetzt doch zeit habe und ja, eine andere möglichkeit fällt mir gerade nicht ein, um noch an karten zu kommen.

3 wären genial, 2 aber auch ausreichend.

vielen dank schonmal :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

aber zumindest ist der thread jetzt wieder oben :D

Schreib dem Ramalho90 eine PM, der hätte noch 1 Karte übrig so viel ich weiß.

Kann man eigentlich beim Training zusehen? Denn auf der neuen Homepage ist der Trainingsplan online.

Ja, falls es ein Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit ist wird das auch angeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke, deine Chancen stehen relativ schlecht. :davinci:

Nja ich hab gestern schon einige Stimmen gehört "mah da wird ja des Spiel in Salzburg voll fad" (mehr aus Spaß natürlich)... vielleicht denkt der ein oder andere ja wirklich so. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag