Vader Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2014 Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber eine Fotokamera kann man schon mitnehmen ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar 2014 Ja, auch Handy´s sind kein Problem. Habe ich schon mehrmals mitgenommen. Die Security denkt sich "Wer ist schon so blöd und wirft seine Kamera auf´s Spielfeld" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2014 Danke. War eigentlich eh klar, aber sicher ist sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Januar 2014 Am Samstag bekommt Red Bull Salzburg hohen Besuch. Champions-League-Sieger Bayern München gastiert in der ausverkauften Arena. Für Trainer Roger Schmidt sind Spiele gegen Wiener Neustadt aber wichtiger http://derstandard.at/1389857309266/Man-kann-das-nicht-einfach-anknipsen interview mit roger schmidt. bestätigt meine (ausgesprochen hohe) meinung von ihm, topmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. Januar 2014 http://sport.orf.at/#/stories/2199437/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) http://sport.orf.at/#/stories/2199437/ Was genau meinst du? Weil Esbjerg den Österreicher Martin Pusic von Brann Bergen verpflichtet hat?? bearbeitet 17. Januar 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Januar 2014 Drazan jetzt also in der dritten deutschen Liga Zum Glück ist er gleich ins Ausland gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. Januar 2014 Was genau meinst du? Weil Esbjerg den Österreicher Martin Pusic von Brann Bergen verpflichtet hat?? jau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) http://www.welt.de/sport/fussball/article123973488/Wie-Red-Bull-zur-globalen-Fussballmacht-werden-will.html wie red bull zur globalen fußballmacht werden will bearbeitet 17. Januar 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) man beachte die Osttribüne genauer bearbeitet 17. Januar 2014 von Ramalho90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2014 ich sehe aber (fast) nur die ost.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2014 ich sehe aber (fast) nur die ost.... Die mein ich ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2014 Die mein ich ja auch dann würde ich mal ausbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2014 Uuuuhhhh, sieht gut aus. Freu mich schon. Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber eine Fotokamera kann man schon mitnehmen ins Stadion?Mein Bruder musste seine Spiegelreflex schon mal abgeben. Angeblich darf man keine Konkurrenz zu den Fotografen sein oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2014 Uuuuhhhh, sieht gut aus. Freu mich schon. Mein Bruder musste seine Spiegelreflex schon mal abgeben. Angeblich darf man keine Konkurrenz zu den Fotografen sein oder so. Bei internationalen spielen (uefa) ist es normalerweise nicht erlaubt. Liegt halt am Ordner. Bzgl. Meisterschaft/Testspiele ist es kein Problem für normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts