syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Mai 2020 Zaratan schrieb vor 6 Minuten: sagst mir bitte noch wo ich die Umfrage finde? Im letzten Newsletter für Dauerkartenbesitzer war ein Link. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2020 Zaratan schrieb vor 8 Minuten: sagst mir bitte noch wo ich die Umfrage finde? Hab's per email bekommen. DK umfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 39 Minuten: Dann dürfte es durchschnittlich sein - ich habe bis dato nämlich die gegenteilige Erfahrung gemacht . Stets bemüht und freundlich waren meine bisherigen Erfahrungen der letzten Jahre. ich hatte auch nur positive erfahrungen und wundere mich ehrlich gesagt warum die immer wieder kritisiert werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2020 Rainman80 schrieb vor 27 Minuten: War nur Spass. Die Frage ist aber auch in der Umfrage enthalten Danke für die Erinnerung an die Umfrage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 29. Mai 2020 Rainman80 schrieb vor 21 Minuten: Hab's per email bekommen. DK umfrage bin wohl kein DK besitzer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2020 Zaratan schrieb vor 15 Minuten: bin wohl kein DK besitzer mehr Spam Mail Ordner? Ist bei „einem Freund“ auch so gewesen, der hätte es dann fast übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 29. Mai 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor einer Stunde: Spam Mail Ordner? Ist bei „einem Freund“ auch so gewesen, der hätte es dann fast übersehen Ne da ist nix drin. Evtl hab ich die mail irgendwann mal gelöscht. Kann auch sein. DK Besitzer bin ich ja noch. War ja erst heute vor Ort um mir meinen DK Platz zu ändern. Ausser die Dame hat mich einfach gelöscht, ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Mai 2020 Seit dem letzten Upedate macht die App nicht mehr auf bei mir, hat das Problem noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2020 Bayernbulle schrieb vor 4 Minuten: Seit dem letzten Upedate macht die App nicht mehr auf bei mir, hat das Problem noch wer? Bei mir geht sie einwandfrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 31. Mai 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 18 Minuten: Bei mir geht sie einwandfrei... Same here... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 31. Mai 2020 Bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 31. Mai 2020 Bayernbulle schrieb vor 56 Minuten: Seit dem letzten Upedate macht die App nicht mehr auf bei mir, hat das Problem noch wer? Ja, bei mir das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovy666 Amateur Geschrieben 11. Juni 2020 Wir sind aktuell übrigens auf dem Weg zu einem neuen Bundesliga Torrekord... Der aktuelle Rekord liegt bei 110 Toren (Saison 13/14), damals selbstverständlich noch in 36 Partien aufgestellt - entspricht 3,06 pro Spiel. Nach heutigem Stand (25 Runden) haben wir diese Saison pro Spiel 3,48 Tore erzielt. 11 weitere Treffer (in Summe also 98 Tore) in den restlichen 7 Partien (Schnitt 1,57) würden einen neuen Rekord der durchschnittlichen Tore pro Spiel bedeuten bzw. müsste man 3,43 Tore/Spiel (also den aktuellen Schnitt halten) erzielen um sogar den absoluten Rekord zu brechen (und das in 4 Spielen weniger). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Faninterviews mit Okoh und Reischl: bearbeitet 14. Juni 2020 von Raiden123 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2020 Der Bullshop war bis heute um 09:00Uhr geschlossen und es war letzten Freitag auch alles zugeklebt, damit man nicht rein sehen konnte. Weiß jemand warum? Neue Kollektion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts