Raiden123 Elessar Geschrieben 3. Januar 2020 Hat Guli in der Story geteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2020 Raiden123 schrieb vor einer Stunde: Hat Guli in der Story geteilt Einige sehen das wohl anders. #Kosovo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. Januar 2020 Wenn ich mir das so ansehe war heuer schon ganz schön Bewegung drin im Verein ein kommen und ein gehen https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/wer-kam-wer-ging.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2020 Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich mir das so ansehe war heuer schon ganz schön Bewegung drin im Verein ein kommen und ein gehen https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/wer-kam-wer-ging.html Luis Phelipe: Brasilien kennt zwei Spielertypen: Raubeine à la Felipe Melo und Filigranos à la Neymar. Luis zählt zu Letzteren. Wenn unser 18-Jähriger am Ball ist, sind sämtliche Verteidigerknöchel in Gefahr. In Liefering ist er bereits angekommen, bei Testspielen spielte er auch schon unter Jesses Ägide. Verstehe ich nicht... ist er jetzt ein Raubein oder Filigrano? Oder steh ich auf dem Schlauch bei dem Text? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar 2020 glatze schrieb vor 3 Minuten: Luis Phelipe: Brasilien kennt zwei Spielertypen: Raubeine à la Felipe Melo und Filigranos à la Neymar. Luis zählt zu Letzteren. Wenn unser 18-Jähriger am Ball ist, sind sämtliche Verteidigerknöchel in Gefahr. In Liefering ist er bereits angekommen, bei Testspielen spielte er auch schon unter Jesses Ägide. Verstehe ich nicht... ist er jetzt ein Raubein oder Filigrano? Oder steh ich auf dem Schlauch bei dem Text? Vielleicht weil sie umknaxen weil er sie so gekonnt stehen lässt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. Januar 2020 glatze schrieb vor 46 Minuten: Luis Phelipe: Brasilien kennt zwei Spielertypen: Raubeine à la Felipe Melo und Filigranos à la Neymar. Luis zählt zu Letzteren. Wenn unser 18-Jähriger am Ball ist, sind sämtliche Verteidigerknöchel in Gefahr. In Liefering ist er bereits angekommen, bei Testspielen spielte er auch schon unter Jesses Ägide. Verstehe ich nicht... ist er jetzt ein Raubein oder Filigrano? Oder steh ich auf dem Schlauch bei dem Text? Das habe ich auch nicht verstanden.mir ist er bei Liefering noch nie als Raubein aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Januar 2020 Es geht wohl ums ankle breaken (gibt glaub ich keinen gscheiten deutschen Begriff dafür ). Siehe hier: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2020 syndicate schrieb vor 10 Stunden: Es geht wohl ums ankle breaken (gibt glaub ich keinen gscheiten deutschen Begriff dafür ). Siehe hier: Quasi den Hwang machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 Guter Mann, der Ashimeru! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. Januar 2020 chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten: Guter Mann, der Ashimeru! Wenigstens lächelt er hier auch mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2020 mmh1 schrieb vor 8 Stunden: Wenigstens lächelt er hier auch mal! Der Junge links unten, mit dem bösen Blick, der auf den Kartons lehnt denkt sich, wo sind meine Trikots?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 Sekou Koita hat in seiner Heimatstadt Kita einen Fußballplatz für Kinder bauen lassen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2020 chrischinger86 schrieb am 7.1.2020 um 18:32 : Sekou Koita hat in seiner Heimatstadt Kita einen Fußballplatz für Kinder bauen lassen. Einfach grossartig und enorm wichtig. War gerade in den benachbarten Ländern unterwegs, Fussball ist dort alles, aber es gibt nur sehr wenige brauchbare Fussballplätze. Die armen Kids spielen dort barfuss auf Schotterstrassen oder am Sand. Aber das tut ihrer Begeisterung keinen Abbruch, es war echt eine tolle Erfahrung dort. Da könnten wir, eventuell mit dem Bau guter Plätze, extrem helfen! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 11. Januar 2020 Die Stimmung beim Family day dürfte auch echt gut sein. Das Video mit Szobo und Patson in der Story vom Instagram Account von Obertauern ist auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2020 the_featuring schrieb vor 20 Minuten: Die Stimmung beim Family day dürfte auch echt gut sein. Das Video mit Szobo und Patson in der Story vom Instagram Account von Obertauern ist auch Meinst du den Antoine Daka, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts