Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2019 Ich möchte heute mal was positives zu unseren nationalen Auswärtsfahrten schreiben und somit auch den ein oder anderen damit anregen, vieleicht mal wieder auf nationaler Ebene unseren Verein zu unterstützen. Unsere internationalen Auswärtsfahrten haben sich ja ohnehin schon sehr positiv entwickelt. Ich bin selbst kein großer Auswärtsfahrer, dass lässt einfach auch das Familienleben nicht zu. Meist schaffe ich 1 oder 2 Auswärtsspiele in einer ganzen Saison. Am Samstag war es wieder einmal soweit. Ich muss sagen dass hier mittlerweile alles sehr gut organisiert ist, von der Anmeldung über Ansprachen im Bus bis hin zur Einhaltung von Zeitplänen. Anmelden kann man sich normalerweise ganz unkompliziert hier: http://fanfahrt.xobor.de/ Meine Erlebnisse waren durchwegs positiv. Natürlich hast du schnell mal ein paar Leute im Bus die vieleicht ein bisschen mehr Party wollen. Als es dann zu späterer Stunde bei der Rückfahrt einigen noch zu laut war und etwas gesagt wurde wars aber auch kein Problem und es wurde rasch ruhiger. Insgesamt nette Menschen aller Altersgruppen (Respekt jenem Fan aus Baden Würtenberg der eine Dauerkarte hat!). Es fahren auch Eltern mit ihren Kindern mit. Ich würde jetzt vieleicht nicht meinen Jüngsten mitnehmen, aber nachdem wir gesittete Fans haben kann man sein Kind ab 10 Jahren sicherlich mitnehmen. Die Geschichte mit dem Kebap-Stand direkt neben dem Auswärtssektor will ich jetzt mal weglassen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kwonkicker Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Oktober 2019 Die offizielle FB Seite hat vor kurzem gepostet dass die siebte Episode von JEDER.MANN ab jetzt verfügbar ist...und ich muss noch so lange im Büro hocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2019 Onguene hat echt den Swag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) Sehr geile 7. Jeder.Mann-Folge. Farkas ("Farki, du bist ein Gauner") und Vallci sind definitiv die richtigen Eintreiber für die Strafen-Kassa. Wie stolz Freund bei der CL-Auslosung ist bearbeitet 21. Oktober 2019 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2019 Onguene anscheinend sehr schlecht in Fortnite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 21. Oktober 2019 SIE. IST. WIEDER. DA. https://kurier.at/sport/fussball/die-wahre-tabelle-die-ersten-vier-trennen-nur-vier-punkte/400652612 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 21. Oktober 2019 #11 schrieb Gerade eben: SIE. IST. WIEDER. DA. https://kurier.at/sport/fussball/die-wahre-tabelle-die-ersten-vier-trennen-nur-vier-punkte/400652612 Hat lange gedauert aber wie ich das verstehe ist es wohl einfach mathematisch extrem komplex das alles zu berechnen, da braucht man Top Leute und wohl auch extreme Rechenpower. Dass der Kurier das innerhalb von Tagen nach den jeweiligen Spielen schafft zeigt wie gut das Team um Blumenschein dort arbeitet! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Oktober 2019 #11 schrieb vor 4 Minuten: SIE. IST. WIEDER. DA. https://kurier.at/sport/fussball/die-wahre-tabelle-die-ersten-vier-trennen-nur-vier-punkte/400652612 Ok, sehr gut, endlich hat man wieder einen Überblick. Man kann Blumi nur gratulieren zu diesem Format. Bin jetzt schon gespannt auf nächsten Montag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2019 aXXit schrieb vor 2 Stunden: Sehr geile 7. Jeder.Mann-Folge. Farkas ("Farki, du bist ein Gauner") und Vallci sind definitiv die richtigen Eintreiber für die Strafen-Kassa. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wie stolz Freund bei der CL-Auslosung ist Strafe für Schirikritik in unserer Liga auch ziemlich gschert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 21. Oktober 2019 carboni91 schrieb Gerade eben: Strafe für Schirikritik in unserer Liga auch ziemlich gschert Wäre aber enorm wichtig. Karten für Suddern sind gleich sinnlos wie für Trikot ausziehen. Auch wenn es in der hitze des Gefechtes passiert, es hat halt nur Nachteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2019 aXXit schrieb vor 3 Stunden: Sehr geile 7. Jeder.Mann-Folge. Farkas ("Farki, du bist ein Gauner") und Vallci sind definitiv die richtigen Eintreiber für die Strafen-Kassa. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wie stolz Freund bei der CL-Auslosung ist Bester Sportdirektor is ma immer nu liaba wia Manchester City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 21. Oktober 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. Oktober 2019 Ist die 7te Folge wieder offline? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2019 adihuetter schrieb vor 1 Minute: Ist die 7te Folge wieder offline? ich kann sie auch nicht finden, hat jemand einen link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. Oktober 2019 sowohl auf A1 als auch auf der Homepage nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts