lm10 Superstar Geschrieben 26. Juli 2019 Okugawa hat er im Artikel gar nicht erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Juli 2019 tommtomm schrieb vor 1 Stunde: Da sind aber viele Sachen dabei, die im Word normalerweise rot unterstrichen werden oder auch vom Duden-Mentor online sofort erkannt werden. Die meisten Schreiberlinge glauben einfach, dass sie so super sind und eh keine Fehler machen. Ich weiß, wie das bei mir war und da war es die schlicht Gleichgültigkei diesbezüglich dem geneigten Leser gegenüber. Es war mir egal wenn ich Fehler hatte und hab das in die Kompetenz der Korrekturleser gelegt, die fast verzweifelt sind und es nicht fassen konnten. Ich glaub also, dass es einigen auch einfach auch wurst ist bzw. die es nicht so eng sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2019 CornO schrieb vor 1 Stunde: Soll schon vorgekommen sein! Aber lukrativer sind natürlich die Likes hier im Forum. Zur inhaltlichen Kritik: der Artikel wurde gestern veröffentlicht und geht unter Marsch unhinterfragt von einer Raute aus. Auch, dass im ZM kein Überangebot gesehen, sondern bei Samassékou-Abgang sogar Ersatz erwartet wird, finde ich etwas komisch. Aber für Leser, die sich nur marginal mit Red Bull Salzburg beschäftigen, ist das wohl keine schlechte Zusammenfassung. Ich finde es vielmehr grotesk, da sich der Artikel in diesem Punkt Selbst widerspricht. Einleitend wird angesprochen, dass man im MF trotz der Abgänge extrem gut besetzt ist, andererseits kommt dann diese komische Aussage betreffend Sama. Nebenbei bemerkt wird Bernede als 8er bezeichnet und mit keiner Silbe darauf hingewiesen, dass er der legitime Sama Nachfolger ist/wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Juli 2019 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Also egal war es ihm zumindest nicht. Hab ihm nämlich geschrieben, und er hat sich sofort artig für meine paar Anmerkungen (hab's ja nur überflogen) bedankt und gesagt, dass es geändert wird. Hätte nicht anders reagiert ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Lol, wie es Szobo aufzahthttps://streamable.com/vm79w 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Lol, wie es Szobo aufzahthttps://streamable.com/vm79w Ein paar Bilder vom Family Day: 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Ein paar Bilder vom Family Day:Wie wäre es, wenn Du meinen Beitrag liken würdest? Das ist die Mordsarbeit, Stories mit dem Screen Recorder aufzunehmen, mit einem Programm zu bearbeiten und dann hochzuladen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2019 Samassekou sieht man auf den Fotos nicht? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wie wäre es, wenn Du meinen Beitrag liken würdest? Das ist die Mordsarbeit, Stories mit dem Screen Recorder aufzunehmen, mit einem Programm zu bearbeiten und dann hochzuladen Respekt, man übersieht oft wie viel Arbeit hinter einem oft simpel anmutenden Posting steckt. Stark. Like. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 ToBeStar schrieb vor 1 Minute: Samassekou sieht man auf den Fotos nicht? ? Stand noch beim eismann an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Samassekou sieht man auf den Fotos nicht? [emoji848]Koita hab ich aber auch nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2019 Der Teamspirit ist bei uns schon immer ne geile Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) ToBeStar schrieb vor 3 Stunden: Samassekou sieht man auf den Fotos nicht? ? Steht doch eh mit Junuzovic, Szobo und Vallci auf dem Surfbrett? Oder dann auch nicht mehr bearbeitet 27. Juli 2019 von the_featuring 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 War die Devise "Hauptsache kein Spieler von Red Bull Salzburg" oder wieso hat Trauner gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: War die Devise "Hauptsache kein Spieler von Red Bull Salzburg" oder wieso hat Trauner gewonnen? Da haben halt lauter beleidigte Rapidler abgestimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts