Patz026 Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 Pongra is auch oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. Juli 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Pongra is auch oben. Würd mich schwer wundern wenns nicht so wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Pongra is auch oben.Vielleicht als Platzhalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 2 Minuten: Würd mich schwer wundern wenns nicht so wäre Mich wundert es dass er nicht verschlafen hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2019 Ziemlich schlecht belichtetes Foto. Erkenne kaum die Gesichter bei manchen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Ziemlich schlecht belichtetes Foto. Erkenne kaum die Gesichter bei manchen [emoji16]Hauptsache Camara und Diarra sind drauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 War vorher Freistoßtraining und Pongracic hat immer noch die Haltung wie in der Mauer beibehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 17. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 1 Stunde: Ja nur die köpfe, Körper bleibt gleich Sind ja auch nur minimale Körperunterschiede bei Juno und Haaland z.B. mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Hauptsache Camara und Diarra sind drauf Das freut mich mehr wie irgendein Neuzugang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Eine super Idee, aber bei dem Alter müssten zumindest drei Sterne über dem Logo sein! Also nach dem 39. Meistertitel! Jo, des geht guat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 tommtomm schrieb vor 8 Stunden: Wieso? 10 = 1 Stern, 20 = 2 Sterne, 30 = 3 Sterne ... Wir haben 13 Titel und seit heuer den Stern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 18. Juli 2019 tommtomm schrieb vor 9 Stunden: Eine super Idee, aber bei dem Alter müssten zumindest drei Sterne über dem Logo sein! Ich glaube du wärst im Marketing gut aufgehoben. Tolle Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 ist echt gut gemacht... ich hab gestern eines von mir zugesandt bekommen. Alter Schwede... ich seh aus wie ein 85 jähriger anatolischer/griechischer Ziegenhirte, der am Straßenrand sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 23 Minuten: Grad gesehen, dass das "oida" Haaland ja gar nicht das einzige Bild zu diesem Thema war. Einfach genial!!! Ja, die App funktioniert gut, aber grad für dich als vorsichtiger Internet-Benutzer müsste sie ein massiver Dorn im Auge sein. Aber das nur am Rande und sry für OT. https://www.sueddeutsche.de/digital/faceapp-fotos-ki-ai-warnung-gesichtsveraenderung-1.4528988 bearbeitet 18. Juli 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 Haben die echt das als offizielles Foto genommen bei dem Pongra Die Augen zu hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts