Zaratan Kaiju Geschrieben 25. April 2019 passt, kündigung ist raus. thx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2019 DnL schrieb vor einer Stunde: passt, kündigung ist raus. thx Sicher nur, um in einem anderen sektor 2 abos zu nehmen, hoffe ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 25. April 2019 So ist es abo kann man hoffentlich auch online abschliessen oder? Weil die frau im ticketing war nicht fähig, dass sie mir meinen wunschplatz auswählte ( sitze statt höhe 16ener auf höhe torlinie ). Nachträgliche änderung war nicht möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2019 DnL schrieb Gerade eben: So ist es abo kann man hoffentlich auch online abschliessen oder? Weil die frau im ticketing war nicht fähig, dass sie mir meinen wunschplatz auswählte ( sitze statt höhe 16ener auf höhe torlinie ). Nachträgliche änderung war nicht möglich. Sollte online gehen, obs jetzt schon geht weiß ich nicht. Hab mein abo seit 8 oder 9 jahren, da macht man sich keine Gedanken mehr darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris85 Banklwärmer Geschrieben 25. April 2019 Es gibt Neuigkeiten. Ich darf es noch nicht sagen (was verdammt schwer ist, wenn man sonst nie Infos aus erster Hand hat), aber die Neuigkeiten werden wohl auf geteilte Meinungen stoßen. Vielleicht wird es morgen bei der Pressekonferenz bekannt gegeben. Viel länger wird man es ohnehin nicht geheim halten können. Vielleicht weiß ja @the_old_headbanger auch schon was. Würde mich nicht wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2019 Chris85 schrieb vor 1 Minute: Es gibt Neuigkeiten. Ich darf es noch nicht sagen (was verdammt schwer ist, wenn man sonst nie Infos aus erster Hand hat), aber die Neuigkeiten werden wohl auf geteilte Meinungen stoßen. Vielleicht wird es morgen bei der Pressekonferenz bekannt gegeben. Viel länger wird man es ohnehin nicht geheim halten können. Vielleicht weiß ja @the_old_headbanger auch schon was. Würde mich nicht wundern Neues Logo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 Bin wieder weg aus dem Blechcontainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2019 Chris85 schrieb vor 7 Minuten: Es gibt Neuigkeiten. Ich darf es noch nicht sagen (was verdammt schwer ist, wenn man sonst nie Infos aus erster Hand hat), aber die Neuigkeiten werden wohl auf geteilte Meinungen stoßen. Vielleicht wird es morgen bei der Pressekonferenz bekannt gegeben. Viel länger wird man es ohnehin nicht geheim halten können. Vielleicht weiß ja @the_old_headbanger auch schon was. Würde mich nicht wundern CL Stern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris85 Banklwärmer Geschrieben 25. April 2019 Rainman80 schrieb vor 6 Minuten: CL Stern? Die Champions League ist doch noch gar nicht fix. Erst muss Ajax ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2019 Chris85 schrieb Gerade eben: Die Champions League ist doch noch gar nicht fix. Erst muss Ajax ausscheiden. Ganz ein neues oder etwas bekanntes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. April 2019 Alex011 schrieb vor 14 Minuten: Bin wieder weg aus dem Blechcontainer Du hast ein altes Video das hier schon mal gepostet wurde vergessen ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Chris85 schrieb vor 27 Minuten: Es gibt Neuigkeiten. Ich darf es noch nicht sagen (was verdammt schwer ist, wenn man sonst nie Infos aus erster Hand hat), aber die Neuigkeiten werden wohl auf geteilte Meinungen stoßen. Vielleicht wird es morgen bei der Pressekonferenz bekannt gegeben. Viel länger wird man es ohnehin nicht geheim halten können. Vielleicht weiß ja @the_old_headbanger auch schon was. Würde mich nicht wundern Nicht einmal im richtigen Thread postest du deine Infos. Das ist eigentlich ein perma ban. bearbeitet 25. April 2019 von syndicate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris85 Banklwärmer Geschrieben 25. April 2019 syndicate schrieb vor 7 Minuten: Nicht einmal im richtigen Thread postest du deine Infos. Das ist eigentlich ein perma ban. Nachdem ich nichts verraten darf, dachte ich mir, hier fällt es nicht sofort auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2019 Solange die Führung nicht auf die Idee kommt den Stern bei Titel Nummer 13 einzuführen, solange ist alles gut. Den des wäre der nächste Knieschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) [geht nicht] bearbeitet 25. April 2019 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts