Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2014 den wollta so!! sehr richtig, das war wirklich gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 erste halbzeit hat mir gut gefallen! bitte so weitermachen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli 2014 Das war schon ganz ok bis jetzt. Für die 2. HZ bitte Schmerböck rein, und Schloffer egal wohin, nur nicht in die Nähe eines Fußballfeldes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juli 2014 Bei Sturm entsteht was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juli 2014 Grödig bis jetzt nur mit einem Punkt, nicht dass ihnen die Zuschauer davon laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2014 Weiß nixht warum grödig vor dem spiel so stark geredet wurde. X oder sieg sturm war mein tipp, gewettet hab ich auf ne 7,5er Quote handicap sieg. Madl gefällt mir hinten ganz gut und djuricin ackert sehr brav vorne. Seh es nur nebenbei in der firma leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Juli 2014 kommts nur mir so vor oder schaut der Goldbrich komplett fertig aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Goldi goldit wieder. Sämtliche Kritik ist natürlich blödsinn, weil man jetzt mal besser ist. Ich hätt gern mal EIN EINZIGES Interview, indem nicht gesagt wird, wie böse die Fans nicht sind, oder wie blöd die Kritik nicht ist, oder dass die Erwartungshaltung der Fans ja viel zu hoch ist. bearbeitet 27. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 kommts nur mir so vor oder schaut der Goldbrich komplett fertig aus? wollt ich auch grad schreiben, schaut sehr mager aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Juli 2014 Weiß nixht warum grödig vor dem spiel so stark geredet wurde. X oder sieg sturm war mein tipp, gewettet hab ich auf ne 7,5er Quote handicap sieg. Madl gefällt mir hinten ganz gut und djuricin ackert sehr brav vorne. Seh es nur nebenbei in der firma leider.Du darfst in der Firma fernsehen? Darf ich fragen wo du arbeitest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Juli 2014 Familienbetrieb SV Grödig Der Haas redet fast genauso viel schmarrn wie Goldbrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Juli 2014 red aber ganz vernünftig heute, der goldi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Juli 2014 Heri budat den tschenerell verbal... Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli 2014 Heri budat den tschenerell verbal... Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2014 hola.org erweiterung für firefox und orf.at. mach ich auch so, bin auch nicht in Ö und funzt wunderbar Kann man das auch bei nem android handy irgendwie machen? Was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts