Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Juli 2014 Sogar in der Meistersaison sind weniger Zuschauer gekommen, da kann man sich nur an den Kopf greifen. Die Zahlen sind grundsätzlich, für eine Stadt wie Graz viel zu wenig - vor allem da es keine zweite Mannschaft in der nähe gibt. Naja, du darfst nicht auf den GAK vergessen, der zwar bekanntlich ohnehin nur in der Gebietsliga spielt, einst aber wesentlich glorreichere Zeiten mit einigen Anhängern erlebt hat. Schwer vorstellbar, solche Leute für Sturm zu begeistern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 Aufstellung ist schon da: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2014 Aufstellung ist schon da: Wieder ein 4-2-3-1 gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2014 Schaut nach nem 442 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Juli 2014 Lovric Schmerböck statt Schloffer wäre mir lieber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2014 Schaut nach nem 442 aus. Ich glaub eher dass Beichler als HS spielen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) schmerböck wäre mir auch lieber gewesen .. so sehen wir ihn erst ab minute 60 für schloffer bearbeitet 27. Juli 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2014 Lovric auf der Bank ist zwar schön, aber ich glaube, das vorher alle Stricke reißen müssen, bevor Dario ihn einwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juli 2014 Jetzt seh ichs erst. Wieso ist Barbaric nur auf der Bank? Ansonsten noch Schmerböck statt Schloffer und die Aufstellung würd passen. Würde heut gern aber mal Tadic sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2014 Ich hätt Stanko lieber in der Mitte und Schmerböck von Beginn an auf der linken Seite. Mal schaun, obs denn wirklich ein 4-2-3-1 wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. Juli 2014 Jetzt seh ichs erst. Wieso ist Barbaric nur auf der Bank? Ansonsten noch Schmerböck statt Schloffer und die Aufstellung würd passen. Würde heut gern aber mal Tadic sehen. wahrscheinlich wollte man für reyna einen schnellen IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 27. Juli 2014 heute madl/babo wäre grob fahrlässig - gute Entscheidung! SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juli 2014 heute madl/babo wäre grob fahrlässig - gute Entscheidung! wieso? ist Barbaric so langsam? Hab den bis auf die paar Tests nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Juli 2014 heute madl/babo wäre grob fahrlässig - gute Entscheidung! SIEG! es wär echt toll wenn du diese statements auch begründen könntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Juli 2014 Hoffe auf einen Erfolg- bitte nicht verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts