Auswärtsfahrten


Recommended Posts

Ich bin im Nachhinein betrachtet richtig froh, dass ich mich doch noch für den Bus entschieden habe. Top Stimmung, eine gemütliche Truppe und das Geburtstagskind hat uns allen was spendiert ;)

:laugh: Du warst auch da? Die Stimmung im Bus war so grandios, muss dich einfach übersehen haben! :super:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

Sch...., der Zuseherschwund zieht sich schon wie ein "Roter" Faden durch diese Saison. Warum eigendlich? :ratlos:

Kein Wunder bei den gezeigten Leistungen tut sich das keiner mehr an und auch das Geld für die Fahrt wird sicher eine Rolle spielen( Fahrt, Eintritt, Bier, und Jause ca. 70 € wer will sich das noch leisten) und fast jeder rechnet mit einer Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Darf man wissen wie viele Anmeldungen es gab?

Also wenn man den bus am montag schon absagt waren es vielleicht erst ca. 10 anmeldungen! Denn beim SAK bus letzte mal waren es gerade mal 20 leute die im bus saßen und da wurde er nicht abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kein Wunder bei den gezeigten Leistungen tut sich das keiner mehr an und auch das Geld für die Fahrt wird sicher eine Rolle spielen( Fahrt, Eintritt, Bier, und Jause ca. 70 € wer will sich das noch leisten) und fast jeder rechnet mit einer Niederlage

???? Welchen Tabellenplatz nehmen wir zur Zeit ein? Wieviele Spiele haben wir seit dem Frühjahr verloren? Wann war die letzte Heimniederlage?

Seit der Neugründung waren wir noch nie so gut...... Irgendwie kommt mir deine Aussage sinnbefreit vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

???? Welchen Tabellenplatz nehmen wir zur Zeit ein? Wieviele Spiele haben wir seit dem Frühjahr verloren? Wann war die letzte Heimniederlage?

Seit der Neugründung waren wir noch nie so gut...... Irgendwie kommt mir deine Aussage sinnbefreit vor.

Natürlich kann man mit den 3 Platz zufrieden sein und mit den bisherigen Siegen aber bist du im Herbst schon einmal aus den Stadion gegangen und gesagt das wahr Heute ein Super Spiel ich kann das von mir nicht behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Natürlich kann man mit den 3 Platz zufrieden sein und mit den bisherigen Siegen aber bist du im Herbst schon einmal aus den Stadion gegangen und gesagt das wahr Heute ein Super Spiel ich kann das von mir nicht behaupten

Das wir jetzt nicht mehr die Kantersiege am Fließband wie einst in der LL oder OÖL sehen werden war uns schon vorher klar. Wir sind halt jetzt nicht mehr der große übermächtige SK Vorwärts Steyr aus dem Unterhaus, der allen anderen Vereinen finanziell überlegen war und der so manchen Vorteil gegenüber anderen gehabt hat. Wir sind jetzt einer von vielen und es gibt eine Menge anderer Vereine die uns ebenbürtig sind, manche haben uns sogar einiges voraus. Da sieht man dann eben viele knappe Spiele wo man nicht über 90 Minuten die dominierende Mannschaft am Platz ist. Letztendlich stehen wir an der 3. Stelle und damit sollten wir alle zufrieden sein. Wir werden ja sehen wie wir uns gegen die kommenden Gegner aus der oberen Tabellenregion schlagen wie Klagenfurt, Blau Weiß, Sturm und Kalsdorf. Dann ist immer noch Zeit zum kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich finde eigentlich, dass wir die Partien heuer wesentlich klarer gewinnen als zu so mancher Zeit in der LLO und OÖL.

Ich erinnere mich aus der Zeit an viele 0:0 und 1:0 Spiele bei denen ich fast angefressen nach Hause gegangen bin. Ganz zu schweigen von den grausamen Niederlagen die wir uns daheim gegen Dietach eingefangen haben, bei denen uns der Kurzmann die Abwehr aufgemacht hat wie eine matschige Ananas.

Momentan mmachen wir meistens unsere 2-3 Tore, und naja kriegen halt auch 1.

Für mich ist das alles andere als unansehnlicher Kick ehrlich gesagt. Ich bin zufrieden.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.