Cashpoint SCR Altach vs FC Admira / Wacker


Recommended Posts

Postaholic

Leitner

Zwierschitz Richie Schössi Weber

Toth Ebner

Schick Thürauer Auer

Sakko

wenn wir uns wie gegen Rapid und auch Ried weiter steigern können, wäre ich schon zufrieden - dann kommen die Punkte von alleine.

Altach hat sich bisher als sehr kompakte Mannschaft präsentiert, bin gespannt wie sie gegen uns agieren werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so unsere Mannschaft ist heute 8.30 abgefahren...das Wetter soll ja bis Mittwoch wieder regnerisch verlaufen - hoffen wir mal nicht auf den Super-GAU, einer wiederholten Absage :facepalm:

ich nehme an, unter der Woche nach Altach zu fahren, werden sich nicht viele von uns antun?! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Domoraud, Sax, Schachner und Sulimani verletzt

Willfried Domoraud muss beim Spiel aufgrund einer Zerrung (linker Hüftbeuger) zusehen. Maximilian Sax wird in den nächsten vier bis sechs Wochen aufgrund einer Schulteroperation nicht am Mannschaftstraining teilnehmen können. Auch Bernhard Schachner wird wegen anhaltender Probleme mit der Achillessehne für die nächsten Wochen ausfallen. Benjamin Sulimani steht dem Trainerteam ebenfalls nicht zur Verfügung. Eine Schambeinentzündung zwingt ihn noch zu einer mehrwöchigen Pause.

Meine Aufstellung:

Sako

Auer Luki Schick

Ebner DTFG

Weber Richie Schößi Zwierschitz

Leitner

Bank: Kuttin/Manzo, Mecki, Wessely, Lackner, Knasmüllner, Chicha, Bajrami, Egho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laut Altach-Channel (der bezieht sich auf das Schweizer Wetterradar) soll es bis 18h regnen, danach aber trocken bleiben :ratlos:

also wenn es wieder abgesagt werden muss, dann wird aber echt eine Entschädigung der Bundesliga fällig...ich mein 2mal über 9 std. je Fahrt im Bus sitzen müssen, ist eine Zumutung die ihresgleichen sucht

klar ist es ein Freiluftsport, da ist man den äußeren Bedingungen ausgesetzt, aber das kanns ja nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut Altach-Channel (der bezieht sich auf das Schweizer Wetterradar) soll es bis 18h regnen, danach aber trocken bleiben :ratlos:

also wenn es wieder abgesagt werden muss, dann wird aber echt eine Entschädigung der Bundesliga fällig...ich mein 2mal über 9 std. je Fahrt im Bus sitzen müssen, ist eine Zumutung die ihresgleichen sucht

klar ist es ein Freiluftsport, da ist man den äußeren Bedingungen ausgesetzt, aber das kanns ja nicht sein

wie du ja richtig sagst ein Freiluftsport, was genau kann dann die Bundesliga dafür!??? oder gar Altach!??

Sollte es heute nicht gehen, gehts morgen -> sollte ja jetzt mit dem Quartier kein Problem sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wie du ja richtig sagst ein Freiluftsport, was genau kann dann die Bundesliga dafür!??? oder gar Altach!??

Sollte es heute nicht gehen, gehts morgen -> sollte ja jetzt mit dem Quartier kein Problem sein!

dann müsste aber das Match gegen RBS wieder verschoben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.