Cashpoint SCR Altach vs FC Admira / Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

a1.jpg

2. Runde, Bundesliga

3055.png503.jpg

Cashpoint SCR Altach - FC Admira/Wacker

Samstag, 26. Juli 2014, Spielbeginn 19:00 Uhr Abgesagt !!!

Verlegt auf Mittwoch, 13. August 2014, Spielbeginn: 19:30 Uhr
Cashpoint Arena Altach
Schiedsrichter:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wird eine schwierige Aufgabe in Altach. ich erwarte mir eine Reaktion der Mannschaft. vor allem unsere 4er Kette muss diesmal wesentlich konzentrierter und seriöser auftreten, das war mMn viel zu lässig gegen den WAC. da hat mir die Körperspannung bei einigen Schlüsselspielern von uns gefehlt, so kann man in der Bundesliga keine 100% abliefern.

Kuttin

Zwierschitz Richie Schössi Wessely

Lackner Auer

Schick Knasmüllner Bajrami

Schicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wird eine schwierige Aufgabe in Altach. ich erwarte mir eine Reaktion der Mannschaft. vor allem unsere 4er Kette muss diesmal wesentlich konzentrierter und seriöser auftreten, das war mMn viel zu lässig gegen den WAC. da hat mir die Körperspannung bei einigen Schlüsselspielern von uns gefehlt, so kann man in der Bundesliga keine 100% abliefern.

Kuttin

Zwierschitz Richie Schössi Wessely

Lackner Auer

Schick Knasmüllner Bajrami

Schicker

Statt lackner Ebner und dann passts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Statt lackner Ebner und dann passts ;)

Lackner oder Ebner ist mir eigentlich eh gleich.

wichtig nur Bajrami statt Willi - der hat einfach eine extreme Auswärtsschwäche, was ich mich erinnern kann war Willi bei Auswärtsspielen selten eine Bereicherung für unser Spiel, ganz im Gegenteil zu den Heimspielen, da war Willi meistens stark..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber mir gefällt Zwierschitz überhaupt nicht. Hinten, trotz seiner Größe, kein Kopfball den er erreicht. Außerdem kommt auch gar nichts in der Offensive.

Würde Auer wieder einmal rechts einsetzen und Lackner viellicht als 2. Sechser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber mir gefällt Zwierschitz überhaupt nicht. Hinten, trotz seiner Größe, kein Kopfball den er erreicht. Außerdem kommt auch gar nichts in der Offensive.

Würde Auer wieder einmal rechts einsetzen und Lackner viellicht als 2. Sechser!

lustig, dass du das ansprichst, hab ich mir am Samstag auch gedacht. er spielt halt extrem unauffällig, hatte diesmal defensiv wie alle aus der 4er-Kette leidern keinen guten Tag.

zu seiner Verteidigung, muss man halt auch sagen, dass Wessely diesmal auch wenig offensiv zeigen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kuttin / Leitner

Zwierschitz - Windbichler - Schössi - Wessely / Auer

Ebner - Lackner

Schick / Auer - Knasmüllner - Willy / Schick / Bahrani

Schicker

Bahrani??

Er heißt BAJRAMI!!

Sollte man eigentlich wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber mir gefällt Zwierschitz überhaupt nicht. Hinten, trotz seiner Größe, kein Kopfball den er erreicht. Außerdem kommt auch gar nichts in der Offensive.

Würde Auer wieder einmal rechts einsetzen und Lackner viellicht als 2. Sechser!

den Eindruck hatte ich eigentlich nur am Samstag!

Kann mich auch nicht erinner das großartige Gefahr über die Linke Seite des WAC ausgestrahlt worden wäre!

Bisher haben mir seine Leistungen eigentlich immer gefallen, für mich eine der Überraschungen 2013/2014 -> am Samstag hats irgendwie bei niemanden wirklich gepasst, woll ma hoffen das dies ein einmaliger Ausrutscher war!

Bahrani??

Er heißt BAJRAMI!!

Sollte man eigentlich wissen...

gfreit mi das du das weißt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

den Eindruck hatte ich eigentlich nur am Samstag!

Kann mich auch nicht erinner das großartige Gefahr über die Linke Seite des WAC ausgestrahlt worden wäre!

Bisher haben mir seine Leistungen eigentlich immer gefallen, für mich eine der Überraschungen 2013/2014 -> am Samstag hats irgendwie bei niemanden wirklich gepasst, woll ma hoffen das dies ein einmaliger Ausrutscher war!

gfreit mi das du das weißt!

Also gerade am Samstag kam Jacobo immer von links. Dort musste entweder Windbichler aushelfen oder Zwierschitz war immer zu langsam, zu schlechtes Stellungsspiel. Und auch harmoniert er überhaupt nicht mit Schick. Letzte Saison wie Auer rechts gespielt hat, haben sich beide auch mal abgewechselt auf der rechten Seite.

Ja, auch Wessely war am Samstag extrem schwach! Hoffe, er erfängt sich bald wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

trotz der etwas enttäuschenden Leistung von Samstag, sollten wir aber nicht gleich in Panik verfallen und alles schlecht reden, nüchtern betrachtet, hat der WAC aus 3 Chancen 4 Tore gemacht,

wir haben danach zwei-drei 100%-ige ausgelassen. trotzdem MUSS am Samstag vor allem von der Einstellung und Konzentration der Mannschaft eine erhebliche Steigerung her, denn Altach wird topmotiviert und fokussiert in ihr 2. Heimspiel gehen, die werden uns nix aber auch gar nix schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.