pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. August 2014 Sag zuerst wo du schaust, dann kann ich mich darauf einstellen Schaue bei einem Freund am Laptop. ;-) Ein Dreier und wir sind Dritter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 11. August 2014 Leitner Zwierschitz Richie Schössi Weber Toth Ebner Schick Thürauer Auer Sakko wenn wir uns wie gegen Rapid und auch Ried weiter steigern können, wäre ich schon zufrieden - dann kommen die Punkte von alleine. Altach hat sich bisher als sehr kompakte Mannschaft präsentiert, bin gespannt wie sie gegen uns agieren werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 11. August 2014 Schaue bei einem Freund am Laptop. ;-) Ein Dreier und wir sind Dritter. Eigentlich verrückt - es ist ein Spiel um den dritten Platz - egal, wie es ausgeht! Uns Altachern genügt sogar ein x. Hoffe auf eine spannende Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 12. August 2014 so unsere Mannschaft ist heute 8.30 abgefahren...das Wetter soll ja bis Mittwoch wieder regnerisch verlaufen - hoffen wir mal nicht auf den Super-GAU, einer wiederholten Absage ich nehme an, unter der Woche nach Altach zu fahren, werden sich nicht viele von uns antun?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. August 2014 Domoraud, Sax, Schachner und Sulimani verletzt Willfried Domoraud muss beim Spiel aufgrund einer Zerrung (linker Hüftbeuger) zusehen. Maximilian Sax wird in den nächsten vier bis sechs Wochen aufgrund einer Schulteroperation nicht am Mannschaftstraining teilnehmen können. Auch Bernhard Schachner wird wegen anhaltender Probleme mit der Achillessehne für die nächsten Wochen ausfallen. Benjamin Sulimani steht dem Trainerteam ebenfalls nicht zur Verfügung. Eine Schambeinentzündung zwingt ihn noch zu einer mehrwöchigen Pause. Meine Aufstellung: Sako Auer Luki Schick Ebner DTFG Weber Richie Schößi Zwierschitz Leitner Bank: Kuttin/Manzo, Mecki, Wessely, Lackner, Knasmüllner, Chicha, Bajrami, Egho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 12. August 2014 Mit einem Sieg von Platz 9 auf Platz 3. Hätte schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2014 LeitnerZwierschitz-Schössi-Richie-AuerEbnerSchick-Thürauer-Knasmüllner-BajramiChicha Wir gewinnen 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. August 2014 Wie ist es wettermässig in Altach? Der Osten hat ja irgendwie Dauerregen momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2014 http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/morgen/oesterreich/altach/ATAT30016.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. August 2014 Den gantzen Tag Regen in altach ich wünsche allen mitgereisten und der Mannschaft das man heute spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2014 Schaut eher nicht danach aus, derzeit mäßiger Regen ab Mittag dann Vollgas und durchgehend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 13. August 2014 laut Altach-Channel (der bezieht sich auf das Schweizer Wetterradar) soll es bis 18h regnen, danach aber trocken bleiben also wenn es wieder abgesagt werden muss, dann wird aber echt eine Entschädigung der Bundesliga fällig...ich mein 2mal über 9 std. je Fahrt im Bus sitzen müssen, ist eine Zumutung die ihresgleichen sucht klar ist es ein Freiluftsport, da ist man den äußeren Bedingungen ausgesetzt, aber das kanns ja nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 laut Altach-Channel (der bezieht sich auf das Schweizer Wetterradar) soll es bis 18h regnen, danach aber trocken bleiben also wenn es wieder abgesagt werden muss, dann wird aber echt eine Entschädigung der Bundesliga fällig...ich mein 2mal über 9 std. je Fahrt im Bus sitzen müssen, ist eine Zumutung die ihresgleichen sucht klar ist es ein Freiluftsport, da ist man den äußeren Bedingungen ausgesetzt, aber das kanns ja nicht sein wie du ja richtig sagst ein Freiluftsport, was genau kann dann die Bundesliga dafür!??? oder gar Altach!?? Sollte es heute nicht gehen, gehts morgen -> sollte ja jetzt mit dem Quartier kein Problem sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2014 wie du ja richtig sagst ein Freiluftsport, was genau kann dann die Bundesliga dafür!??? oder gar Altach!?? Sollte es heute nicht gehen, gehts morgen -> sollte ja jetzt mit dem Quartier kein Problem sein! dann müsste aber das Match gegen RBS wieder verschoben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. August 2014 Ich bin gerade in Vorarlberg (Bregenz) und kann sagen, dass es leider ohne Unterlass regnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts