aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2014 von radikal ist das aber weit entfernt. .. Naja, dann nennen wir es ausschweifend. Fünf Umstellungen zwischen zwei Matches hat's unter Roger Schmidt ganz selten gegeben. Das hab ich damit gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2014 Ganz ehrlich lehne ich mich jetzt gar weit aus dem Fenster und behaupte, dass man sogar mit der Einsergarnitur von Liefering Wr. Neustadt biegen kann. Ich hoffe Hütter rotiert und probiert, denn so gern ich den Heimo auch hab, Angst haben muss man vor Wr. Neustadt keinesfalls. Hier eine recht radikale Aufstellungsvariante, die so mMn durchaus funktionieren könnte: 4-2-3-1/4-2-4 offensiv Gulacsi Ankersen - Sörensen - Hinteregger - Ulmer Keita - Leitgeb Kampl - Soriano - Bruno Sabitzer Bank: Walke, Ramalho, Schwegler/Schmitz, Ilsanker, Lazaro, Mané, Alan Und wenn's auch kein Kanter werden sollte, so muss man den Spielern wenigstens die Möglichkeit geben, sich an das System zu gewöhnen. Aber gut, das ist einstweilen eh noch alles Kaffeesudleserei. ich hoffe das passiert im Training und nicht erst im Match... ansonsten: 5 Umstellungen ist vielleicht ein bisserl viel, ich würd jetzt noch mehr drauf schauen, dass die Einsergarnitur so richtig in den Spielrhythmus kommt. Zum Rotieren wirds noch genug Gelegenheit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2014 Also in Neustadt gibt es kein einziges richtiges Bad (was eigentlich schlimm ist für diese "große" Stadt). Bad Fischau (Nachbarort) hat ein schönes Thermalbad. Sonst gibts noch den Neufelder See, der ist allerdings schon etwas weiter weg.da gibts die Aqua Nova und das ist ein super Bad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2014 Würde ohne Alan, in Anbetracht auf das CL Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 selbe Aufstellung wie gegen Rapid, keine Ahnung warum man nach einem Spiel rotieren sollte. Word! Verstehe auch nicht, wieso hier einige so früh in der Saison Rotation fordern, wo man sich jetzt doch super einspielen kann, zumindest der Stamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2014 selbe Aufstellung wie gegen Rapid, keine Ahnung warum man nach einem Spiel rotieren sollte.sehe ich auch so! Ist ja erst eine Runde gespielt! Nur angeschlagene Spieler wűrd ich schonen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2014 Ich würde auch nicht rotieren. Die Spieler sind alle noch frisch. Gulacsi, Schwegler, Ramalho, Hinteregger, Ulmer, Ilsanker, Leitgeb, Kampl, Mane, Soriano, Alan Wechsel: Bruno für Ilsanker, Lazaro für Mane, Sabitzer für Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2014 Ja vorallem bei 30°C machts im Hallenbad sehr Spaß. Ich denke manefique war auf der Suche nach einem Freibad. da gibts die Aqua Nova und das ist ein super Bad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2014 so schlimm rotieren ist das auch nicht, wenn man statt dem für das cl qualispiel gesperrten alan sabitzer auflaufen lässt und für den notfall auch mal sörensen in der IV damit er nicht, wenn sich hinteregger oder ramalho verletzen oder gesperrt wären, zum ersten mal bei einem wichtigen spiel in der IV steht. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2014 Im Hinblick auf das CL-Spiel könnte man wirklich Alan draußen lassen. Ansonsten dieselbe Elf wie gegen Rapid (sofern fit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2014 Ich hätte nichts gegen Sabitzer in der Startformation. Der hat in den rund 20 Minuten Lust auf mehr gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 Würde auch nicht rotieren. Sabitzer kann auch so in der CL Quali in die Startelf rutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2014 Würde Ramalho statt Schiemer (falls fit) und Sabitzer statt Alan Bruno muss auf jeden Fall spielen, wenn nicht von Beginn dann als Joker. Und Keita statt Ilse (falls der noch Probleme mit dem Zehen hat, aber auch sonst würde ich Keita gerne mal von Beginn sehen, und gegen Neustadt darf eh nix passieren, gibt keinen Gegner der uns besser liegt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2014 Bei einer Rotation sehe ich alles was über 3 Spieler geht Problematisch bzw nicht sinn und Zweck. Klar ist mal, eine ganze Mannschaft wechseln geht gar nicht, haben wir schon in diversen spielen gesehen das es fast immer schief geht wenn alle gewechselt werden. Bei einer Rotation von 2-3 Spieler werden es in Summe bei den Weiteren Wechseln im Spiel eh bis zu 6 Spieler. Wichtig ist einfach das Punktuell rotiert wird, immer einer oder zwei das diese mit dem stamm spielen können, somit denk ich ist es am effektivsten. Gulacsi Schwegler - Sörensen - Hinteregger - Ulmer Keita - Leitgeb Kampl - Soriano - Mane Sabitzer Bruno für Mane Ankersen für Schwegler Lazaro für Kampl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2014 Im Hinblick auf das CL-Spiel könnte man wirklich Alan draußen lassen. Ansonsten dieselbe Elf wie gegen Rapid (sofern fit). ALAN ist auf Grund seines Ausschlusses gegen BASEL gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts