ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August lxkas1911 schrieb vor 14 Stunden: ich werde dort parken wo ich immer parke! Lg Park diesmal lieber vor unserem Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Park diesmal lieber vor unserem Tor! an mir solls nicht scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. August ViolettErlaa schrieb vor 28 Minuten: Park diesmal lieber vor unserem Tor! In der Halbzeit lieber umparken sonst schießt ihm Chancentod Malone noch die Seitenspiegel runter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: In der Halbzeit lieber umparken sonst schießt ihm Chancentod Malone noch die Seitenspiegel runter Reicht, wenn er die Fenster runter kurbelt, da wird er ja hoffentlich durch treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Reicht, wenn er die Fenster runter kurbelt, da wird er ja hoffentlich durch treffen! a echte röno hoit.... bearbeitet 13. August von tosale 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 13. August Anreise der Ostrauer ist auf Schiene: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August (bearbeitet) Viviola schrieb vor 50 Minuten: Anreise der Ostrauer ist auf Schiene: magst ihnen nicht irgendeine grindige dönerbude empfehlen.... ich spendiere ihnen dort auch gerne ein paar biere dazu! bearbeitet 13. August von tosale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August tosale schrieb vor 18 Stunden: Werter @Ralphinho Gibt es seitens Austria bezüglich der (Teil)Sperre der Laserbergstraße Infos bezüglich Anfahrt bzw. Zufahrt? Besten Dank im Voraus! In den Fan-Infos wird die Sperre erwähnt. Anreise am besten öffentlich oder mit dem Auto via A23/Altes Landgut oder Laaer-Berg-Straße aus dem Süden bis zur Bitterlichstraße. Die Abfahrt Verteilerkreis Favoriten von der A23 in Richtung Graz ist ab 22 Uhr gesperrt, das sollte keine Auswirkungen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben 13. August (bearbeitet) Viviola schrieb vor 3 Stunden: Anreise der Ostrauer ist auf Schiene: tosale schrieb vor 3 Stunden: magst ihnen nicht irgendeine grindige dönerbude empfehlen.... ich spendiere ihnen dort auch gerne ein paar biere dazu! Oder wie wär’s mit so einem „Missgeschick“ a la Mattersburg-Away (vor einigen Jahren)? #iykyk edith: nehmt’s es mit a bissl Humor. Is natürlich ned als Aufforderung zu verstehen, bevor ich hier gesteinigt werd. bearbeitet 13. August von Bodemasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts