Bisasam Knows how to post... Geschrieben 12. März 2017 SALZBURG WIR KOMMEN!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. März 2017 Wie schaut es mit der Anreise nach Salzburg aus. Gibt es koordinierte Anreisemöglichkeiten per Bus. Oder läuft alles auf die Westbahn hinaus? Haben uns zu dritt gestern nach dem Spiel überlegt der Leistung der Mannschaft Tribut zu zollen und mit nach Salzburg zu fahren um sie zu unterstützen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Wie schaut es mit der Anreise nach Salzburg aus. Gibt es koordinierte Anreisemöglichkeiten per Bus. Oder läuft alles auf die Westbahn hinaus? Haben uns zu dritt gestern nach dem Spiel überlegt der Leistung der Mannschaft Tribut zu zollen und mit nach Salzburg zu fahren um sie zu unterstützen.ein wiesel darfst, nein sollst, dabei genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor 15 Stunden: Aufbruch. Treffen mit den 2 Kumpanen im Falk, dort werde ich 1 Wieselburger trinken. Vielleicht hilft es und dann ab ins Stadion. Gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. März 2017 J.E schrieb vor 49 Minuten: ein wiesel darfst, nein sollst, dabei genießen Habe ich schon geschrieben. Ritual Falk und jeder von uns 3 1 Wieselburger dann ins Stadion. Wenns hilft gerne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. März 2017 Bisasam schrieb vor 6 Stunden: SALZBURG WIR KOMMEN!!!! Alles schreit, jeder rennt, Salzburg brennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Wie schaut es mit der Anreise nach Salzburg aus. Gibt es koordinierte Anreisemöglichkeiten per Bus. Oder läuft alles auf die Westbahn hinaus? Haben uns zu dritt gestern nach dem Spiel überlegt der Leistung der Mannschaft Tribut zu zollen und mit nach Salzburg zu fahren um sie zu unterstützen. Westbahn dürften einige fahren. Ausserdem gibts mWn eine Aktion Wien Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten: Habe ich schon geschrieben. Ritual Falk und jeder von uns 3 1 Wieselburger dann ins Stadion. Wenns hilft gerne. jeder 31 Wieselburger? :notbad: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. März 2017 hope and glory schrieb vor 29 Minuten: Westbahn dürften einige fahren. Ausserdem gibts mWn eine Aktion Wien Salzburg. Ja, die gibt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. März 2017 Alizee schrieb vor 38 Minuten: Alles schreit, jeder rennt, Salzburg brennt! Jeder speibt, und ich renn weil mein orschloch brennt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 12. März 2017 Per Rad nach Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. März 2017 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Jeder speibt, und ich renn weil mein orschloch brennt vom gwetzt werdn od eventuellem chilli??? TorpedoPeda schrieb vor 36 Minuten: Per Rad nach Salzburg So muss das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2017 TorpedoPeda schrieb vor 36 Minuten: Per Rad nach Salzburg Das wär eh auch mal leiwand. Die sektion kommt geschlossen mim radl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2017 GooseAUT schrieb vor 17 Minuten: Das wär eh auch mal leiwand. Die sektion kommt geschlossen mim radl Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. März 2017 heute in 1 Woche es wird großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts