Killbritney Postinho Geschrieben 20. November 2024 ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden: Fix nicht, aber lt. Wiener Linien ist dieser Abschnitt für mehrere Tage gesperrt. Wird man vermutlich erst gegen Freitag/Samstag erfahren! Ich gehe von einer Sperre von sogar einem Monat aus. Also Sonntag halte ich für ausgeschlossen … Informationspolitik von Wiener Linien eher suboptimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2024 Dann gibt's eben beim Heimspiel gehen Altach einen Marsch. Den Winterkönig-Marsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2024 Killbritney schrieb vor 44 Minuten: Ich gehe von einer Sperre von sogar einem Monat aus. Also Sonntag halte ich für ausgeschlossen … Informationspolitik von Wiener Linien eher suboptimal Ja, nach den Bildern bzw dem Bericht der vor kurzem veröffentlicht wurde, geh ich auch von einer längeren Sperre aus - Sonntag wird sich fix nicht ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. November 2024 ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden: Ja, nach den Bildern bzw dem Bericht der vor kurzem veröffentlicht wurde, geh ich auch von einer längeren Sperre aus - Sonntag wird sich fix nicht ausgehen! Wenn’s Stellwerk nichts hat, können sie zumindest einen eingleisigen Betrieb in gewissen Abschnitten bewerkstelligen. Anreise natürlich Wien Hauptbahnhof und dann zu Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 21. November 2024 lt der Wr Linienseite haben sie shcon ersatzverkehr eingerichtet, das dürfte doch a zeitl länger dauern https://www.wienerlinien.at/betriebsinfo#u1-u1-betriebsstrung-update-ab-211120242-weitere-meldungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2024 Gleise beschädigt - Nach Brand: U1 bleibt bis Anfang Dezember gesperrt | krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. November 2024 Eine U-Bahn, eine U-Bahn, eine U-Bahn wollen wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. November 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Eine U-Bahn, eine U-Bahn, eine U-Bahn wollen wir! Bauen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. November 2024 Das is halt wirklich gschissn... Eine leiwande Anreise aus dem 22. schaut anders aus. Hat jemand eine Idee für eine vernünftige Alternative? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Das is halt wirklich gschissn... Eine leiwande Anreise aus dem 22. schaut anders aus. Hat jemand eine Idee für eine vernünftige Alternative? Mit dem Auto () nach Oberlaa und von dort wie gewohnt mit der U1. Der D-Wagen vom Ring bis zum Reumannplatz braucht eine gewisse Zeit, genug Reserve einplanen. Leiwand ist anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2024 Man muss halt zw. Schwedenplatz u. Reumannplatz auf die Linie D umsteigen. Bedeutet leider eine längere Anfahrt, sollte aber die einfachste Lösung sein. Mit dem Auto, von weiter weg kommend (über die S1), würde ich bei Oberlaa parken und dann U1 bis Altes Langut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. November 2024 HMF schrieb Gerade eben: Mit dem Auto () nach Oberlaa und von dort wie gewohnt mit der U1. Der D-Wagen vom Ring bis zum Reumannplatz braucht eine gewisse Zeit, genug Reserve einplanen. Leiwand ist anders. Mit dem Auto ins Stadion Wird eine 17 x Umsteigen Reise werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. November 2024 Aegis schrieb vor 14 Minuten: Das is halt wirklich gschissn... Eine leiwande Anreise aus dem 22. schaut anders aus. Hat jemand eine Idee für eine vernünftige Alternative? k.A. von wo im 22 Bezirk, aber ich fahre (29A) bis zum Spitz, dann U6 bis Gumpendorferstrasse und dann mit der 6er Bim bis Reumannplatz (unsere Partie trifft sich dort um sich kulinarisch zu stärken ) ist natürlich a wengerl umständlich, aber hilft eh nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2024 Bim O vom Praterstern ist auch eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. November 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten: k.A. von wo im 22 Bezirk, aber ich fahre (29A) bis zum Spitz, dann U6 bis Gumpendorferstrasse und dann mit der 6er Bim bis Reumannplatz (unsere Partie trifft sich dort um sich kulinarisch zu stärken ) ist natürlich a wengerl umständlich, aber hilft eh nix. Das is aus Aspern schon fast mit der Kirche ums Kreuz. DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Bim O vom Praterstern ist auch eine Möglichkeit. Wär auch a Möglichkeit. Ich würd ma gern den 15A ersparen wenns geht weil ich glaub dass der das Hauptanreiseverkehrsmittel sein wird am Sonntag. Aktuell geplante Route ist Aspernstraße mit der U2 bis Stadlau. Mit der S-Bahn nach Simmering und von dort mim 11er zum Reumannplatz. Dann noch die 2 Stationen mit der U1 zum Stadion. Dauer mit Umstieg und Wartezeiten genau eine Stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts