Recommended Posts

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden:

Fix nicht, aber lt. Wiener Linien ist dieser Abschnitt für mehrere Tage gesperrt. Wird man vermutlich erst gegen Freitag/Samstag erfahren!

Ich gehe von einer Sperre von sogar einem Monat aus. Also Sonntag halte ich für ausgeschlossen … Informationspolitik von Wiener Linien eher suboptimal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Killbritney schrieb vor 44 Minuten:

Ich gehe von einer Sperre von sogar einem Monat aus. Also Sonntag halte ich für ausgeschlossen … Informationspolitik von Wiener Linien eher suboptimal 

Ja, nach den Bildern bzw dem Bericht der vor kurzem veröffentlicht wurde, geh ich auch von einer längeren Sperre aus - Sonntag wird sich fix nicht ausgehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden:

Ja, nach den Bildern bzw dem Bericht der vor kurzem veröffentlicht wurde, geh ich auch von einer längeren Sperre aus - Sonntag wird sich fix nicht ausgehen! 

Wenn’s Stellwerk nichts hat, können sie zumindest einen eingleisigen Betrieb in gewissen Abschnitten bewerkstelligen. Anreise natürlich Wien Hauptbahnhof und dann zu Fuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das is halt wirklich gschissn...

Eine leiwande Anreise aus dem 22. schaut anders aus. 

Hat jemand eine Idee für eine vernünftige Alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Mit dem Auto (:=) nach Oberlaa und von dort wie gewohnt mit der U1.

Der D-Wagen vom Ring bis zum Reumannplatz braucht eine gewisse Zeit, genug Reserve einplanen. Leiwand ist anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man muss halt zw. Schwedenplatz u. Reumannplatz auf die Linie D umsteigen. Bedeutet leider eine längere Anfahrt, sollte aber die einfachste Lösung sein. Mit dem Auto, von weiter weg kommend (über die S1), würde ich bei Oberlaa parken und dann U1 bis Altes Langut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HMF schrieb Gerade eben:

Mit dem Auto (:=) nach Oberlaa und von dort wie gewohnt mit der U1.

Der D-Wagen vom Ring bis zum Reumannplatz braucht eine gewisse Zeit, genug Reserve einplanen. Leiwand ist anders.

Mit dem Auto ins Stadion :lol:

Wird eine 17 x Umsteigen Reise werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Aegis schrieb vor 14 Minuten:

k.A. von wo im 22 Bezirk, aber ich fahre (29A) bis zum Spitz, dann U6 bis Gumpendorferstrasse und dann mit der 6er Bim bis Reumannplatz (unsere Partie trifft sich dort um sich kulinarisch zu stärken :D) ist natürlich a wengerl umständlich, aber hilft eh nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten:

k.A. von wo im 22 Bezirk, aber ich fahre (29A) bis zum Spitz, dann U6 bis Gumpendorferstrasse und dann mit der 6er Bim bis Reumannplatz (unsere Partie trifft sich dort um sich kulinarisch zu stärken :D) ist natürlich a wengerl umständlich, aber hilft eh nix. 

Das is aus Aspern schon fast mit der Kirche ums Kreuz.

DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Bim O vom Praterstern ist auch eine Möglichkeit. 

Wär auch a Möglichkeit. Ich würd ma gern den 15A ersparen wenns geht weil ich glaub dass der das Hauptanreiseverkehrsmittel sein wird am Sonntag.

Aktuell geplante Route ist Aspernstraße mit der U2 bis Stadlau. Mit der S-Bahn nach Simmering und von dort mim 11er zum Reumannplatz. Dann noch die 2 Stationen mit der U1 zum Stadion. Dauer mit Umstieg und Wartezeiten genau eine Stunde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag