MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Gut, du darfst mir im Stadion einen Spritzer zahlen. Du darfst das Spuckrestl aus meinen Becher trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Du darfst das Spuckrestl aus meinen Becher trinken. Ich überleg noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Ihr seid doch Idioten, 😂 Meistens hat mein Vater die Karten besorgt,weil er ja in Wien wohnt und getränke bezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. Juli 2023 Knapp vor HZ 2 sind wir dabei... Bitte auf die Details achten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 3. August 2023 Anreise via Zagreb gestartet ✈🚌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 3. August 2023 Abreise mit 🏎️ gestartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2023 Kommts alle wieder gut heim ! Natürlich mit einem Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 Da_Chris schrieb vor 2 Minuten: Kommts alle wieder gut heim ! Natürlich mit einem Sieg Unentschieden reicht auch, wir sind ja Austria Wien... 😉 ...wegen der Nerven warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. August 2023 Da_Chris schrieb vor 59 Minuten: Kommts alle wieder gut heim ! Natürlich mit einem Sieg bigben79 schrieb vor 55 Minuten: Unentschieden reicht auch, wir sind ja Austria Wien... 😉 ...wegen der Nerven warats Sieg = 3 Geld X = 1 Geld Zusätzlich bringt ein Sieg Punkte f0r den UEFA-Koeffizienten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Wie viele Cevapcici wurden sich schon einverleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wie viele Cevapcici wurden sich schon einverleibt? 12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. August 2023 Giovanni58 schrieb vor 1 Stunde: 12 Cevapcici, war die Frage. Nicht Bier. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 3. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. August 2023 Wünsche allen, die vor Ort sind viel Spaß und nehmt den Sieg mit nachhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Wie viele Cevapcici wurden sich schon einverleibt? Cevapi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts