Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Bin ich blöd, oder kostet die Westbahn wirklich 50€ hin und retour?? :ears: Billigere Alternativen?

Mit dem Auto kommts uns zu dritt oder viert viel billiger :fuckthat:

weil du keine korrekte kotenabrechnung machst indem du nur den spritverbrauch gegenüberstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bin ich blöd, oder kostet die Westbahn wirklich 50€ hin und retour?? :ears: Billigere Alternativen?

Mit dem Auto kommts uns zu dritt oder viert viel billiger :fuckthat:

is auch Blödsinn. Momentan sind noch bis Ende September die Westspartage. An ausgewählten Tagen fährst da um 18,90 EUR pro Strecke nach Salzburg. Und auch Sonntag der 23.08.2015 fällt da rein. Man muss halt bis spätestens 14:00 Uhr fahren, tut man aber so und so, da man ja sonst das Spiel nicht sieht. Das gilt aber nur wenn man die Tickets online oder in einer Trafik kauft, im Zug selber gibt's die Ermäßigung nicht. Geh einfach auf der Westbahn Seite auf Angebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

is auch Blödsinn. Momentan sind noch bis Ende September die Westspartage. An ausgewählten Tagen fährst da um 18,90 EUR pro Strecke nach Salzburg. Und auch Sonntag der 23.08.2015 fällt da rein. Man muss halt bis spätestens 14:00 Uhr fahren, tut man aber so und so, da man ja sonst das Spiel nicht sieht. Das gilt aber nur wenn man die Tickets online oder in einer Trafik kauft, im Zug selber gibt's die Ermäßigung nicht. Geh einfach auf der Westbahn Seite auf Angebote.

Danke! Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weil du keine korrekte kotenabrechnung machst indem du nur den spritverbrauch gegenüberstellst. 

versicherung zahlst auch, wenn die kraxn daheim in der garage steht. bissl abnützung ist vernachlässigbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

versicherung zahlst auch, wenn die kraxn daheim in der garage steht. bissl abnützung ist vernachlässigbar

"bissl abnützung" kann ich von jeder wegstrecke behaupten. dann würde der gefahrene km tatsächlch nur spritkosten beinhalten. aber nur weil ich es behaupte, wird es nicht billiger.

edit: und selbstverständlich fließt auch die versicherung in den km-preis mit ein. ohne versicherung kannst du nämlich nirgendwohin fahren.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

edit: und selbstverständlich fließt auch die versicherung in den km-preis mit ein. ohne versicherung kannst du nämlich nirgendwohin fahren.

Ja, aber diese Kosten musst ja sowieso zahlen! Egal obst jetzt jeden Tag 500km runterspulst oder das Auto nur hast um täglich zum Bäcker um die Ecke zu düsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja, aber diese Kosten musst ja sowieso zahlen! Egal obst jetzt jeden Tag 500km runterspulst oder das Auto nur hast um täglich zum Bäcker um die Ecke zu düsen!

bei ersten beispiel sind die kosten per km natürlich viel geringer als beim 2. beispiel, kosten sind es dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"bissl abnützung" kann ich von jeder wegstrecke behaupten. dann würde der gefahrene km tatsächlch nur spritkosten beinhalten. aber nur weil ich es behaupte, wird es nicht billiger.

 

edit: und selbstverständlich fließt auch die versicherung in den km-preis mit ein. ohne versicherung kannst du nämlich nirgendwohin fahren.

aber nur, wenn du das auto extra wegen dem spiel anmeldest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

bei ersten beispiel sind die kosten per km natürlich viel geringer als beim 2. beispiel, kosten sind es dennoch.

Verstehts du das wirklich nicht oder willst es nur nicht verstehen?

Nochmal extra für dich ganz langsam:

1.) Du hast ein Auto dass du auch bereits angemeldet hast.

2.) Du musst dafür monatlich eine Versicherungsprämie zahlen.

3.) Diese Prämie musst du zahlen solange das Auto angemeldet ist, völlig wuscht ob du jetzt damit nach Salzburg fährst oder nicht!

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Man sollte dem Tankstellenbetreiber die Lizenz entziehen. Gibt's kein Grundrecht auf eine Jägermeister-Verkaufsstelle in der Nähe des Fußballplatzes?

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.